Gold and red glitter Look

by - Dezember 22, 2012

Die ersten freien Tage Urlaub und das einzige sinnvolle was ich getan habe war durchzuschlafen und mich zu kurieren von meinen Steißbein Schmerzen... da ich nicht mehr den ganzen Tag sitzen muss hat sich das schon gut verbessert und ich kann so die restlichen Ferien/Urlaub genießen. In den letzten Tagen kamen auch wieder so einige Pakete an die ich euch alle noch vorstellen werde!

Jetzt kommt aber wieder einmal ein Makeup Look. Im Moment steh ich total auf dieses rote und goldene Glitter, weil es einfach toll zu Weihnachten passt. Ich habe loses Glitter benutzt! Und zwar brauch man einfach etwas nasses/klebriges als Base und muss dann das Glitter leicht ranpressen mit einem flachen Pinsel. Zuerst habe ich mit Lidschatten normal geschminkt und die jeweiligen Stellen mit goldenen und roten Eyeliner  nachgezeichnet. Wenn der Eyeliner noch nass ist, ist er eine perfekte Base für's Glitter. Zum Schluss noch mit schwarzen Eyeliner umranden - fertig. :) Ich hoffe er gefällt euch! Grzee hat mich dafür inspiriert.


Ich möchte euch noch auf mein Instagram hinweisen: http://instagram.com/beautypalmira


Produktliste

Zoeva Warm Shimmer Palette
NYX Dark Shadows Palette
Essence Eyebrow Designer o2 brown
Essence black ink & NYX (Dark Sh.) Eyeliner
Sleek Diavlo Eyeliner
Beautyuk pearl Eyeliner Sphinx



You May Also Like

26 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    das sieht umwerfend aus!
    Dieses AMU gefällt mir sehr, sehr gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Make up's!!!Einfach toll du bist eine echte Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht mega aus !!!!!!! :** vllt nicht unbedingt zu einer Familienfeier *g* tragbar aber "beautiful bold" <3

    AntwortenLöschen
  4. es ist einfach wundervoll ! :)
    ich liebe deine AMU'S einfach *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer Wunderschön Liebes, ich hoffe du erholst dich die Tage gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - das ist Wahnsinn!!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Look. Du hast es einfach drauf.

    AntwortenLöschen
  8. This is such a stunning look! I can't get over how beautiful it is! Fabulous job.

    AntwortenLöschen
  9. Nichts, wirklich NICHTS!! frustriert mich so sehr, wie wenn ich sehe, dass du so perfekte Amus schminkst :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin jedes mal sprachlos bei all deinen make ups :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Bombastisches AMU *-* magst du an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? http://somethingspeciial.overblog.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  12. um deine frage zu beantworten nein ich bin nicht Deutsch bin Polin!

    AntwortenLöschen
  13. hey du, bei mir läuft zur Zeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen ? :)
    würde mich freuen, liebste Grüße!!!

    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!! Du bist echt 'ne Künstlerin!!

    AntwortenLöschen
  15. dieses make-up ist einfach wunderschön *.* ich liebe all deine makeups, sie sind einfach wahnsinnig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so übertrieben gut aus :) Deine AMUS sind immer so wunderschön

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich richtig toll und irgendwie 'kunstvoll'! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es total klasse wirklich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  19. also ich hab bisher keinen einzigen blog gesehen der so tolles make up zeigt wie du. deine AMU´s sind ja Künstlerrisch. ich beneide dich jetzt schon und glaube nicht das ich das jemals so gut hin bekomme wie du. du schreibst ja immer dabei welche produkte du verwendest und da steht oft die manly palette dabei. wo genau haste die den bestellt und es gibt so viele unterschiedliche das ich leicht durcheinander komme.wäre super wenn du mir damit weiter helfen könntes. und dann noch eine frage.decken die farben wirklich so gut oder bearbeites du ganz leicht mit einem program nach. den mir ist aufgefallen das du die augen einfärbst. da ich selbst viel bearbeite weiß ich nämlich genau wie man die farben kräftiger wirken lassen kann.lg leyla

    AntwortenLöschen
  20. Oh
    wow-girl this looks Awesome!!
    Great job,Love it

    AntwortenLöschen