HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disneys Alice im Wunderland "Grinsekatze"

30. Dezember 2012

Es ist warscheinlich der allerletzte Look dieses Jahr. Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft euch noch ein Tutorial für Silvester zu machen, aber dafür gibt es ja bald genug Tutorials, ich arbeite dran. :) Auf den letzten Drücker habe ich heute das letzte Makeup für die Disney-Challenge gemacht, die schon seit rund 2/3 Monaten läuft. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber dass sie endet, weil ich von Disney erstmal die Nase voll hab. :D Das Thema der Finalrunde ist: "Alice im Wunderland"... Ich habe bis heute überlegt was ich machen möchte und habe mich für die Grinsekatze entschieden. Ich wollte noch etwas aufwendigeres haben deshalb habe ich gaaaaaanz viel Glitter benutzt *bling, bling* :> Ich hoffe es gefällt euch.

Für die Augenbrauen habe ich mir zuerst eine Form gebastelt. Ich habe mit einem hellrosanen Lipliner einfach meine Augenbrauenform gezogen, ganz normal gemalt und dann die Ränder mit Klebeband abgeklebt! Das war vielleicht eine Arbeit. Aber ich weiß dass es schwierig ist präzise mit Glitter zu arbeiten und wollte vermeiden dass mein ganzes Gesicht funkelnd. Als nächstes habe ich pinken Lippenstift (nicht zu weich nicht zu fest) auf der einen Hälfte aufgetragen und lilanen Kajal auf das Ende meiner Augenbraue. Danach hab ich sofort das pinke und lilane Glitter mit einem Pinsel fest angedrückt. Zum Schluss noch Schablone entfernen, sauber machen mit Concealer fertig.

Für die "Cut-Crease" habe ich auf dem Augenlid als Base weißen Kajal genommen, für die Lidfalte lilanen Kajal. Der Rest besteht aus Lidschatten. Den Lidstrich habe ich mit lilanen und glitternen roten  Eyeliner vorgezogen und habe dann, als es noch feucht war, das Glitter angepresst. Ihr könnt sicher sein wenn es nicht zu flüssig ist und nicht zu trocken, hält das den ganzen Tag. Das wars auch soweit. :)

!!! TIPP FÜR GLITTER:
Wenn sich das Glitter auf eurem Gesicht verteilt und ihr es nicht abwischen könnt, benutzt Klebeband und drückt es mit den klebrigen Stellen solange auf euer Glitter bis alles daran klebt. Benutzt am besten mehrere da sie nach 2,3 mal drücken nicht mehr gut kleben. :) Hat super funktioniert unter meinen unteren Wimpernkranz.


Produktliste

Katy Perry Lashes Cool Kitty ♥ passt ja super heute
120 Manly Palette
Smashbox photofinish hydrating under eye primer *wird noch vorgestellt*
Pinkes Glitter von German Dream Nails
Lila Glitter von Tedi
Catrice weißer Kajal
Nyx (Dark Shadow P.) Eyeliner
p2 metallic kajal 02 athemyst (lila)








:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

30 Kommentare:

CrimiNail Art *30. Dezember 2012 um 19:26*

Geil *-*

Minimuff__ *30. Dezember 2012 um 19:26*

DU.BIST.UNGLAUBLICH!!!!!!!
Wahnsinn, - jedes Mal wieder bin ich sprachlos! Gegen deine MakeUps kommt man einfach nicht an! :)
Wunderwunderwunderschön, ich bewundre dich wirklich sehr! :))

:**
Melli

Julia *30. Dezember 2012 um 19:31*

da haste mal wieder was rausgehauen.. unglaublich toll. wwoooooooooooowwwwwwwwww! *sabber

liebe grüße!

Jess *30. Dezember 2012 um 19:38*

WOOOOOOOOOW! Dieses AMu fasziniert mich *_* Du bist die Königin der AMus!!! *_* Jedes von dir ist immer so unendlich geil <3

Julia Zucker *30. Dezember 2012 um 19:46*

das ist der pure Wahnsinn !! Du bist hier wirklich die beste in Sachen AMU'S <3

BeautyKamee *30. Dezember 2012 um 19:48*

Mit welchem Programm bearbeitetst du die Fotos noch und mit welcher Cam knipst du?

Nicki *30. Dezember 2012 um 19:53*

Richtig geil!!!super Tipps mit dem Glitzer fange nämlich gerade an damit zu arbeiten.
Liebe Grüße

Palmira Taylorgang *30. Dezember 2012 um 19:55*

@Beautykamee Fotografieren mit der Canon EOS 650D und Photoshop CS5.

Danke Leute. ♥

♥ Natalie *30. Dezember 2012 um 20:19*

Die Königin hat wieder gepinselt!! Einfach der Wahnsinn!!!! <3
Ich...finde keine Worte für dieses tolle AMU! *w*

♥♥♥

Ellieh *30. Dezember 2012 um 20:23*

Darf ich hier nochmal sterben? Es ist sooooooooooooooo toll ich packs immer noch nicht *-*

Uuund eine Frage, meinsu mit Tedi diesen Diskont? Oder was Anderes? O:

Palmira Taylorgang *30. Dezember 2012 um 20:32*

@ Ellieh ♥
Ja ich meinte mit TEDI diesen Discount Laden. Da gibt es auch "Nagel Glitter" sehr sehr billig, da hab ich das gekauft. :)

Angie *30. Dezember 2012 um 20:37*

Wow das ist wirklich atemberaubend gut.
Ich liebe dieses Make Up.
Es hat die perfekten Farben und es glitzert so unglaublich schön.
Ich bin absolut hin und weg.


Lg

Sommersprossengesiicht *30. Dezember 2012 um 20:53*

ich liebe es <3

Anja theartoffashion *30. Dezember 2012 um 21:35*

Wow! Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und direkt hängen geblieben... Deine Makeups sind der Wahnsinn! Ich bin auf jeden Fall deine neue Leserin! :)

Freu mich schon mehr von dir und deinen Künsten sehen zu können!:) Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?!

Love, Anja
--------------------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.com

Geri *30. Dezember 2012 um 22:32*

Genial ♥

Mein Regenbogenland *30. Dezember 2012 um 23:01*

Unglaublich *.*

Liebe Grüße
Lisa

Schminktussi *30. Dezember 2012 um 23:27*

WOW <3

Theresa *31. Dezember 2012 um 12:07*

hast du deinen header selber gemacht ? :o der sieht nämlich echt wahnsinn aus. und falls ja, wie hast du das gemacht ? :)

FloEyeliner *31. Dezember 2012 um 13:36*

Ich finde dein Make-up wieder sehr hübsch und wahnsinnig kreativ - passt wirklich total zur Grinsekatze!!!


Liebste Grüße,
Flo

Psychopüppi *31. Dezember 2012 um 13:41*

Oh wow, atemberaubend geil =)
Die Grinsekatze ist ja eh mein Alice Favorit, hast du ganz toll umgesetzt!

Hotty *31. Dezember 2012 um 14:24*

wieder mal der Hammer ♥

devilly K. *31. Dezember 2012 um 23:50*

Super schön <3

Ti *1. Januar 2013 um 18:51*

Das übertrifft natürlich mal wieder alles :) Das sieht atemberaubend gut aus.

Frohes neues Jahr :)

Alice in Wonderland CZ *1. Januar 2013 um 21:50*

very nice:)

Kristina D *2. Januar 2013 um 10:59*

Das sieht so wunderschön aus! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Saskia Faithful *2. Januar 2013 um 16:04*

Wow!Ist dir echt gelungen!

Anonym *2. Januar 2013 um 21:36*

Hammer ! So unglaublich gut :-) bitte bitte mach Youtube Videos mit Tutorials angefangen mit einen dezenten bis hin zu so genialen amu

PoisonIvy *4. Januar 2013 um 16:28*

WOW *.*

Dilara *8. Januar 2013 um 15:00*

Meiner Meinung nach das schönste ( und bestimmt auch aufwendigste ) Makeup von dir ! :)

Lilit *23. April 2014 um 14:31*

OMG! Wunderschööööön! *__*

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE