Canon Eos 650D - first photos

by - November 29, 2012

Ich bin so glücklich seit 2 Monaten (oder fast 3) die CANON EOS 650D zu besitzen. Wenn man nur eine Digicam besitzt, denkt man es reicht. Aber glaubt mir benutzt man einmal eine Spiegelreflex-Kamera möchte man nie wieder zurück. Es war eine Herausforderung mit ihr klarzukommen, doch ich habe es sehr schnell verstanden und kann euch stolz meine ersten Fotos zeigen die ich in Natur gemacht habe. Sie sind Anfang Oktober entstanden, wo die Sonne noch so toll schien. ♥

Ich habe für die Bilder das 50mm Objektiv benutzt. (Kostenfaktor 99,00 € bei Saturn) Das Objektiv ist ein Muss für alle Fotografen da man damit fast nur perfekte Bilder macht. Und für den Preis - unschlagbar. :> Ich hoffe dass euch meine ersten Fotos gefallen! Man sagt ja immer, Anfänger sollen am besten in der Natur üben, pahahar. Und bei dem einen Bild könnt ihr meinen Hund "Kira" sehen, ich liebe sie. ♥ (Sie ist schon über 4 Jahre alt und ein Banseji-Mischlung)



Was besitzt ihr so für Kameras?











You May Also Like

12 Kommentare

  1. wunderschöne bilder ♥ wie vom profi! ich möchte mir die kamera auch hohlen, aber erstmal meinen lime crime wunsch erfüllen ♥ :b

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Festbrennweiten machen halt einfach die besten Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wirklich. Und dein Hündchen ist ja süßßß, kannste gerne öfter mal zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr tolle bilder!
    weißt du ob dieses objektiv auch auf die canon eos 600 d passt?
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte, jetzt kommen solche hässlichen "wuhu, ich hab ne spiegelreflex"-bilder. :D du hast mich enttäuscht! :DD die fotos sind richtig guuuut, finde ich! :D <3 und der hund ist auch sehr süß :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Talent, Liebes!! Gibt es da eine Sache, in der du nicht Talent besitzst?! :-P

    AntwortenLöschen
  7. weißt du ob das objektiv auch auf die und das passt xD wenn ich das schon lese dann frage ich mich wieso man sich überhaupt eine dslr holt oO nicht böse gemeint aber erstmal mit der kamera,der technik und allem was dazu gehört auseinendersetzen und ja sie passt auf deine 600d ;D ist auch eine ef die passt auf alle gängigen canon dslr.

    deine bilder sind top und mach weiter so : ) ich freue mich schon auf weitere bilder. das objektiv kommt jetzt auch ab weihnachten zu mir zu .

    AntwortenLöschen
  8. Das Objektiv solltet ihr euch auch auf jeden Fall anschaffen. Für diejenigen die noch spekulieren und rumüberlegen, schaut euch diesen Blog an www.kertiii.blogspot.de - sie benutzt die CANON EOS 600D und auch das 50mm Objektiv und ihre Bilder sind sowas von schön! ♥

    Die EF Objektive passen auf sehr viele Canon Kameras wie Tajanaschkatze schon gesagt hat. :)Bin leider noch kein Pro. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos !
    Ich mag meine Spiegelreflex auch nie wieder hergeben :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ((: ich wünsche mir schon lange eine Spiegelreflexkamera [: bin auch schon brav am sparen & bald ist Weihnachten (& mein Geburtstag ;) ... Vielleicht klappt es ja dann ^^ Lg Ria ... P.S dein Hund ist echt süß :*

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückliche, ich beneide dich. ich will schon so lange die 600D, dass mittlerweile die 650 draußen ist XD

    AntwortenLöschen
  12. 50mm Objektiv bei Saturn? Fuer nen Hunni? Aeh, ich bin mal eben einkaufen wa O.O Wobei ich gar nicht weiß ob das fuer meine dann auch kompatibel is (1000d) aber ich denke mal schon...?

    AntwortenLöschen