HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disney's Cinderella Look

1. Dezember 2012

Die nächste Runde bei der Disney-Challenge hat begonnen (vor einigen Tagen schon). Dieses mal war das Thema "Cinderella"... Der erste Gedanke war Cinderella's Kleid was ich nachstellen wollte. Nach einiger Bildersuche hab ich Bilder gefunden, wo sich Cinderella gerade verwandelt. Und genau das war meine Inspiration! Deshalb seht ihr diese weiße Glitterlinie die das Funkeln bei ihrer Verwandlung von Aschenputtel zu Cinderella darstellen soll. Leider musste ich an dem Tag soviel tun, dass nachdem ich das Makeup angefangen habe es schon dunkel wurde. Deswegen musste ich wieder mit Blitz arbeiten - deswegen gefällt mir das gar nicht. So sieht meine Haut auch wieder viel dunkler aus als sonst. >_< Außerdem habe ich für die nächsten Tage noch 4-Makeups für euch. Das nächste kommt bereits morgen. :> Hier könnt ihr für mich voten und/oder euch die anderen Teilnehmer ansehen.







Produktliste


Lime Crime uniliner blue milk
Lime Crime uniliner Citreuse
Alverde liquid eyeliner weiß
Weißes Glitter
120 Manly Palette
Essence Eyebrow designer 02 brown
Katy Perry Lashes
Essence black ink eyeliner
Catrice Glamour Doll Mascara






:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

CrimiNail Art *1. Dezember 2012 um 14:55*

Wow, wunderschön *-*

Madeline *1. Dezember 2012 um 14:55*

Habe letztens erst Cinderella gesehen, so ein wunderschöner Film!
Das Make-up passt super dazu, wirklich toll umgesetzt :)

Jenna Jones *1. Dezember 2012 um 14:56*

Wie kreativ du bist *.* Ich liebe Cinderella :)

Hotty *1. Dezember 2012 um 14:59*

toll ♥

Poesia *1. Dezember 2012 um 16:33*

Sieht schon cool aus. Aber passt bis auf den Glitzerbogen nach oben, irgendwie gar nicht dazu :s

Palmira Taylorgang *1. Dezember 2012 um 16:43*

@Poesia

Vielleicht solltest du dir nochmal Bilder von Cinderella anschauen. Die Farben sind fast exakt dieselben wie von ihren Haaren und Kleid. :D Und wenn man seinen Kopf etwas dreht dann kann man auf meinem Augenlid auch ihr Kleid erkennen. :)

Palmira Taylorgang *1. Dezember 2012 um 17:16*

Das klang jetzt irgendwie eingebildet aber so ist das gar nicht gemeint. -.- So ist das leider im Internet hehe. Ich meinte nur es gibt noch Wallpaper wo man die Farben besser sieht als bei den GIF's. :)

Peach Daiquiri *1. Dezember 2012 um 21:03*

woooooooooooooooooow!!!

das sieht sooo toll aus <3

Emilia *1. Dezember 2012 um 22:03*

Ich muss gestehen, ich habe diesen Film nie gesehen *schäm*
Aber das AMU ist einfach bezaubernd schön.

Poesia *1. Dezember 2012 um 22:45*

Ich kenn Cinderella in und auswendig. Das ist ja nicht böse gemeint, finde es ja trotzdem schön. Aber irgendwie stimmen die Farben nicht wirklich. Aber in dieser Challenge fand ich sowieso niemanden ganz so herausragend.
Dein Mulan AMU , das war super

Steffi *2. Dezember 2012 um 17:05*

Wie wunderschön! Deine AMUs sind immer wieder wundervoll <3

Viola *3. Dezember 2012 um 07:43*

Du bist so talentiert. Wenn ich Cinderella Look hätte.
:)

Viola
http://wunderbarkleider.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE