Zuckerstangen/Candy Cane Look

by - Dezember 01, 2012

Eigentlich wollte ich den Look erst morgen hochladen aber ich bin halt mega ungeduldig. :) Ich habe heute einen Look für euch geschminkt, für den eine Zuckerstange als Inspiration dient - wie man sehen kann. :) Der Look ist für Kristina's Adventsaktion 2012, alle weiteren Info's findet ihr hier. Ziel für den 1. Advent ist es Nageldesign oder Makeup zu kreieren zum Thema "Süße Weihnachtsleckereien..". Für den Look konnte ich endlich den Sleek Glittereyeliner verwenden in rot, den ich bei Veras Gewinnspiel gewonnen habe. Aber den Gewinn zeige ich euch morgen genauer! Er wirkt auf dem Bild etwas pinker als er wirklich ist. Er ist wirklich rot, schimmert im Licht aber leicht pink. :)

Für den Look habe ich als Base knalligen, roten Lippenstift verwendet. Einfach etwas auftragen und tupfen/verblenden. Für das knallige rot habe ich den roten Essence breaking dawn2 Blush benutzt. :) Man muss halt kreativ sein wenn man was ausgefallenes haben möchte. :p Ich hoffe er gefällt euch!


Produktliste


Nyx Dark Shadows Palette (Rouge)
Essence twilight breaking dawn part2 rouge/shimmer powder
Sleek glitter eyeliner 271 diablo
Zoeva Face Countour Palette
Lenka Kosmetik 96 Palette
p2 perfect colour lipliner
p2 pure color lipstick 080 Via Montenapoleone (Base)
Lime Crime eyeshadow helper





You May Also Like

32 Kommentare

  1. Eines der schönsten Amus die ich in letzter Zeit gesehen habe, - wahnsinn! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. darf ich dich anknabbern hihi :D
    sieht mega gut aus und ja vorallem auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. komm her dich ess ich :D sehr schick geworden wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte wahrscheinlich nur die Lippen oder nur die Augenbrauen so gemacht, sonst gefällts mir gut, aber ich finde das etwas überladen.
    Hoffe du bist nicht bös :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch stimmt schon Schokoschirmchen. :) Zum Glück muss ich so ja nicht rausgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist super :) Da bekomm ich gleich Lust auf Süßes :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich jedesmal wie du deine Augen brauen übermalst =D
    Man sieht nicht mal ein wenig die Farbe deiner Augenbrauen, es ist echt unglaublich *_*
    Und wieder so unglaublich kreativ, ach ich Liebe deine AMU's einfach Süße <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche interpretation! :)
    mein look siehst erst morgen :b

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht echt toll aus. Vorallem die Augen hast du sehr schön geschminkt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow... sehr Kreativ. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. total hammer *__* da würde gerne jeder reinbeißen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Farbzusammenstellung! ;) Mach doch auch mal Videos, das wäre sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  13. krass wie geil das aussieht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. das ist sooo klasse, sauber und toll getroffen. Das könnt ich mir ewig ansehen ♥

    AntwortenLöschen
  15. sooo cool! am besten gefällt mir das Gesamtbild =)
    wie schaffst du es denn, deine Augenbrauen so gut zu überschminken?

    ich würde mich wirklich meeega freuen, wenn du an meinem Contest teilnehmen würdest! Das Thema sind die USA und dementsprechend gibt es auch ein US Produkt-Set zu gewinnen =) http://lindchensworld.blogspot.de/2012/11/gewinnspielcontest-usa-mitbringsel.html

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hab vorhin erst ein Foto gesehen - das sah fast auch so aus. Augenbrauen total gleich :0
    ___________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade absolut begeister! Von dem ayout, von den Bilder, von diesem wahnsinns Makeup! Neue Leserin!! ♥

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow wie cool! Die Augenbrauen, die Lippen <3 Ich liebe deine Looks <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Süße, das sieht so unglaublich klasse aus! Wow!
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Ich habe diese Make Up nicht gesehen. wunderschön!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. absolut genial! den Glitterliner find ich echt toll, gerade weil er leicht pink wirkt. und das mit den Augenbrauen sieht so genial aus, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen