HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Sugar Skull Look

22. Oktober 2012

Heute zeige ich euch meinen ersten Sugar Skull Look! Ich hab noch nie mein ganzes Gesicht für Makeup verwendet, also auf so eine krasse Art und Weise. :) An sich sehr einfach, dauert einfach nur mega lang. Ich saß glaube ich 4 Stunden mit Unterbrechungen zwischen durch! Aber ich arbeite generell lieber langsamer und ordentlicher als schnell mit rumgefusche hahar. Er gefällt mir zwar nicht sooo seehr aber man lernt ja draus.

Ich beschreibe euch mal wie ich es gemacht habe: 

1.
Knochen Konturen und Elemente mit weißem Kajal vorgezeichnet
2. weiße und schwarze Stellen ausgefüllt mit "Halloween Stiften" (weiß zum Schluss)
3. Lidschatten bei den Augen (und Stirn) aufgetragen
4. Knochen Schatten mit grauem und schwarzen Lidschatten
5. Mit Eyeliner nachgezeichnet, vorallem bei den Knochen die Konturen...

Das war es im großen und ganzen. Seid einfach kreativ und denkt dran: Nur weil es Eyeliner heißt muss er nicht nur für die Augen sein! Verwendet einfach alles an Kosmetik was nicht schädlich ist für andere Bereiche. :)


Produktliste:
Halloween Stifte (schwarz, weiß)
Essence black ink Eyeliner ♥
Essence schwarzer/weißer Kajal
p2 Lipliner
Essence Lipliner
120 Manly Palette
Photoshop Kontaktlinsen *_*
p2 Wimpern (richtiges buh)



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

22 Kommentare:

Lisa von TBI *22. Oktober 2012 um 23:04*

Hab's vorhin schon auf der FB-Seite von NYX gesehen. Das sieht soooo cool aus. <3 Du hast wahnsinnig schöne Lippen!

Palmira Taylorgang *22. Oktober 2012 um 23:10*

Vielen Dank Lisa. ♥

Greeklicious *22. Oktober 2012 um 23:31*

So geil :D Sehr schön :)

♥ Natalie *22. Oktober 2012 um 23:31*

Wow...das ist echt wahnsinnig schön!! Unglaublich...einer der besten, wie ich finde (:

♥♥♥

Sam Murakami *22. Oktober 2012 um 23:34*

Wow ich find das Make-up wirklich sehr gelungen! Schaut durch die Farbwahl ein wenig nach Rockabilly aus, was ich allerdings nur unterstuetzen kann. :)

Charline *23. Oktober 2012 um 00:15*

WOW!!! Das sieht super aus :-)

miu nguyen *23. Oktober 2012 um 00:36*

Woaah.. das sieht ultraklasse aus! Ich liebe die saubere Arbeit mit den Farben und die hohlen Wangenknochen!

Was mir nur persönlich nicht ganz gut gefällt ist die Kombination aus farbigen Lippen und Zähnen, aber das ist ja reine Geschmackssache ^-^b

Hihii.. und ich stell mir die Unterbrechungen ziemlich ulkig vor, wie z.B. wenn der Postebote dich mit einem halben Sugar Skull sieht etc :b

Milchschoki *23. Oktober 2012 um 03:08*

gigantisch! Du hast die Schatten und Tiefendimenesion so toll hinbekommen. Beneidenswert. Liebe den Look ♥

Nicki *23. Oktober 2012 um 06:25*

Wunderschön! Echt toll wie du mit Lidschatten und Eyeluner etc. Umgehst!!!

Frau Pink *23. Oktober 2012 um 06:25*

Oh man, einfach klasse. :)

Lisa ♥ *23. Oktober 2012 um 08:04*

Hast du echt richtig toll hinbekommen :)

gedankengeist *23. Oktober 2012 um 08:13*

du finidest es nicht so toll??? o.O
Versteh ich gar nicht. Ich finde ist Die absolut gelungen!

TheGeekKitten *23. Oktober 2012 um 08:42*

Das sieht super aus! <3

devilly *23. Oktober 2012 um 10:35*

Ohh, wie schön. Auch wenn ich Spinnen ja mal so richtig eklig finde, deine kleine auf der Stirn ist sogar irgendwie süß. Sieht echt schön aus. Toll. :)

Anonym *23. Oktober 2012 um 11:09*

Du bist eine Künstlerin!!! Ich liebe deine Augen make-ups!

Franzi *23. Oktober 2012 um 11:52*

Wow, das sieht ja richtig toll aus !

Silberschatz *23. Oktober 2012 um 16:53*

Sieht super aus! ^.^

Amely Rose *24. Oktober 2012 um 08:25*

oh mein gott! ich habe mich verliebt!
wie kann man nur so kreative und perfekt sein?! jedes einzelne make up von dir ist einzigartik,
wunderschön und inspirierend.
dann wei du es präsentierst! einfach toll!
ich bin verliebt, aber so was von!
un d du hast wunderschöne augen, sind das kontaktlinsen oder mit photoshop bearbeitet oder ist deine farbe wirklich so knallig?

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

DilaPhotography *24. Oktober 2012 um 19:32*

Wundervoll ! :)

Livia Anggraeni *25. Oktober 2012 um 20:53*

Nice blog! Mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

Geri *26. Oktober 2012 um 08:27*

Das sieht richtig Klasse aus !

FloEyeliner *28. Oktober 2012 um 12:30*

Hey (:

Ich finde deinen Look echt super!!! ♥


Liebste Grüße,
Flo

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE