HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disneys Ariell

18. Oktober 2012

Hallo meine Lieben. ♥ Wie angekündigt zeige ich euch heute meinen neusten Disney-Look für den Contest von Kristina. Aufgabe war es einen Look zu Ariell zu schminken und ich bin selbst eher enttäuscht, also von meinem Look nicht von der Aufgabe. Ich hab mir extra am Wochenende vorgenommen den Look zu machen, was ich auch getan habe, aber da wir Besuch bekamen... konnte ich den Look erst schminken als es schon total dunkel war. Die Bilder mit Blitz sind auch nicht so toll.

Ich hoffe ihr könnt den Farbverlauf gut erkennen. Einmal auf dem Augenlid, dann genau andersrum die Farben beim Lidstrich und auf der Wasserlinie. (:

Tut mir einen Gefallen und seht euch alle Beiträge an! Wir haben uns alle Mühe gegeben. :) Seid dann so fair und votet für euren persönlichen Favoriten. In der Sidebar könnt ihr voten ♥ (Hier gehts zu ihrem Blog)

Nächstes mal gibts etwas besseres von mir. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :> xo Palmira



PRODUKTLISTE                                                                                                              

Essence weißer Kajal
Lime Crime Uniliner quill
Essence Lipliner rot
Lime Crime Antoinette Palette
120 Manly Palette
Essence Peal off Base Code (für Strasssteine)
PRIMARK Lashes
Catrice Glamour Doll
p2 fantastic chrome kajal 020 wild amethyst
Lime Crime Eyeshadow helper


FOTOS                                                                                                                              




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

20 Kommentare:

Lisa ♥ *18. Oktober 2012 um 22:08*

Wiedermal sooo schön !

devilly *18. Oktober 2012 um 22:14*

Du bist lustig, das sieht doch richtig genial aus. Wow, schon der zweite tolle Arielle-Look, den ich heute sehe. Da weis ich gar nicht für wen ich voten soll -,-

Womit hast du deine Augenbrauen nachgemalt?

LG devilly

Palmira Taylorgang *18. Oktober 2012 um 22:17*

Danke. ♥ Mit einem roten Lipliner von essence. :)

devilly *18. Oktober 2012 um 22:27*

Ah cool, ich hatte an Lippenstift gedacht und dann so 'neee, bestimmt kein Lippenstift, bestimmt nen roter Eyeliner' :D Aber lag ich mit meiner Vermutunt ja gar nicht so falsch :)

TaVie *18. Oktober 2012 um 22:39*

Wunderschön Palmira, ich weiß gar nicht was du hast ! =D

Palmira Taylorgang *18. Oktober 2012 um 22:56*

Ich hatte geile Pailetten und alles da und nicht benutzt. :(

Marisol *19. Oktober 2012 um 08:16*

Krass bunt, aber sieht gut aus ;)

Julia *19. Oktober 2012 um 08:48*

Ich find's sehr gelungen :)

Anonym *19. Oktober 2012 um 12:14*

aus welchem land kommst du ? :)

Si~ist~Mone *19. Oktober 2012 um 14:48*

Ich finde es toll!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ *19. Oktober 2012 um 17:36*

WOOOOOOOOOOW! Wunderschön :-) ♥

Hotty *19. Oktober 2012 um 21:03*

so geil ey!

Palmira Taylorgang *20. Oktober 2012 um 12:36*

Bin deutsche/angolanerin. :)

Greeklicious *20. Oktober 2012 um 22:20*

Einfach schön :)

Nicole *21. Oktober 2012 um 10:25*

Wow das sieht wahnsinn aus.
Bin jetzt eine neue Leserin von dir.

*Nicole

Neele *22. Oktober 2012 um 14:28*

Wow, das sieht wahnsinnig gut aus! Du hast wundervolle Augen! Und super schminken kannst du auch :) Arielle hast du klasse getroffen! :)
Liebste Grüße!

Amber Jil *22. Oktober 2012 um 17:20*

Das sieht so wahnsinnig toll aus - ich fahr total drauf ab haha :D

wirklich richtig toll ! Hab ich gleich lust das nachzuschminken, aber ich glaub bei mir würd es niemals klappen haha :)

liebste grüße
Amberjil.blogspot.de

Tina *23. Oktober 2012 um 06:47*

wie bekommst du sowas bloß immer hin^^
Das sehr beeindruckend!!

Lg
Tina

da_lindchen *23. Oktober 2012 um 12:30*

wow wow wow! *-* ich weiß gar nicht, worüber ich bei diesem AMU zuerst staunen soll. Zuerst stechen einem die Augenbrauen entgegen, doch richtig faszinierend finde ich das Muster, dass du ins Grün eingearbeitet hast!

Geri *26. Oktober 2012 um 08:28*

Super schön umgesetzt *_* Einfach nur traumhaft.

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE