Disney Collection König der Löwen "Scar"

by - Oktober 14, 2012

Hallo ihr Süßen. Mal wieder gibt es einen Post von mir. Immer nur am Wochenende Zeit zu haben für irgendwas, ist verdammt stressig. Vorallem wenn man mal in der Woche Zeit hat aber weil das Licht abends schon weg ist, super. Nooooot haha. :>

Heute hab ich für euch meinen neues Disney Look. Im Moment sind ja alle im Disney-Fieber also muss ich mitziehen :). Es ist ein Contestbeitrag für die Disney Style Blog-Aktion auf Blue-Moon-Moments und The-Anna-Diaries. Dort erfahrt ihr alle weiteren Infos.Heute hab ich mich für Scar entschieden vom König der Löwen! Ich wollte seit langem mal wieder schwarze Lippen machen *__* Ich liebe die so sehr! Einfach mit einem weichen schwarzen Kajal Konturen malen, dann ausmalen, durchsichtiger Lipgloss und fertig! Habe an den Seiten noch solche schwarze Splitter-Folie (eigentlich für Nägel) benutzt.

Am schwierigsten waren die Striche über dem Lidstrich! Da ich ein paar Falten auf dem Augenlid habe musste ich aufpassen sie dort reinzumalen, damit sie nicht so verschmieren oder komisch aussehen. Und mit meinem Auge bin ich eh nicht zufrieden, mit der Form. Weil ich vorn so blöde Falten haben muss ich etwas improvisieren. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch trotzdem!

Für die Woche ist der nächste Disneylook in Aussicht. :> Schon fertig aber ihr müsst noch warten. ♥ JUHU! Die 400-Leser Marke wurde geknackt! Und auf Facebook in zwei Wochen umdie 1000 neue Fans! *_* Das schreit nach einem Gewinnspiel. Aber es wird erst im November beginnen da ich eine Weihnachts/Feiertags-Aktion starten möchte. Auf jeden Fall ist Makeup schminken Pflicht, für zwei Sets einmal Beginner und einmal für "Profi's". Je nachdem ob man sich gekonnt oder nicht so fühlt. Ob ich ein Kommentar-Set auslose ist noch unklar. Auf jeden Fall erst November weil ich mir noch einige Preise ausdenke pahahar. ♥ Ach und noch zum Look: Ich habe ihn noch für den Yumemi Sakai Contest als Entry genommen, weil es dort auch Disney als Thema gibt. Also wundert euch nicht. :) Nagut das wars erstmal. Gute Nacht ^-^ xox Palmira.


PRODUKTLISTE                                                                                                              

Essence Weißer Kajal, Biocura Schwarzer Kajal (als Base)
Zoeva Nude Palette
Zoeva Face Contour Palette
LimeCrime Uniliner in quill
PRIMARK Lashes (Sultry)
Manhattan durchsichtiger Lipgloss
Catrice Glamour Doll Mascara



FOTOS                                                                                                                              








You May Also Like

37 Kommentare

  1. woooahhh, einfach eine künstlerin :o <3

    AntwortenLöschen
  2. vor allem mit solchen normalen Drogerie produkten zu arbeiten, eyyy ich staune immer wieder ,ich kann mir nichtmal ordentlich lidschatten raufmachen hahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus, aber fehlt für Scar nicht der Kratzer quer über das eine Auge? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder echt toll aus und die dunklen Lippen stehen dir echt super.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wieder richtig toll aus!
    Ich bin immer wahnsinnig begeistert von deinen Looks <3
    Wunderschön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch auf dein Talent! Es sieht so umwerfend aus - einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  7. WOW... sieht einfach mal hammergeil aus!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wunderschön aus <3
    steht dir hervorragend *___*

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! ich bewundere dich so sehr dafür dass du das so toll kannst :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal wieder Hammer aus *.*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das ist richtig toll! Gefällt mir bis jetzt am besten ♥ Nur die Lippen sind nicht so meins..schwarz gehört für mich einfach matt

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde deine Augenform wunderschön *_*
    Und auch deine AMU's =)

    AntwortenLöschen
  13. sieht wie immer richtig richtig schön aus palmira

    AntwortenLöschen
  14. ich hätte nur wie eine andere leserin meinte auch einen kratzer hingemalt :))

    AntwortenLöschen
  15. alle deine make up tutorials sind tief beeindruckend! und die gefallen mir sehr gut!
    schau bei mir vorbei, und wenn du glaubst, könnten wir dem anderen folgen, was sagst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh krass o.O// Das sieht wirklich super aus und erinnert wirklich auch an Scar, besodners wegen dem Lidstrich :3

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und WOW du hast wunderbare Make-Ups hier online! Richtig toll, freu mich schon auf alles neue. Der Hercules-Look gefaellt mir auch total gut :D

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinns Bilder und wahnsinns Makeup! Du hast wirklich perfekte Augenbraun und ich die Farben von den Liedschatten stehen dir super!! Da kann man nur WOOOOOW sagen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  19. omg das sieht so krass gut aus. wahnsinn. machst du das beruflich ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    Habe grad durch eine Bloggerin zu dir gefunden
    und muss sagen, dass das auch gut so ist.
    Deine AMU's sind einfach unglaublich schön!

    Hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße,
    Jez
    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. woher sind die wimpern?

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht mega schön aus , trotzdem kann man auch total erkennen das richtig viel daran gefotoshopt ist und nicht in echt geschminkt , leider .

    AntwortenLöschen
  23. Tut mir Leid dann hast du anscheinend keine Ahnung von Photoshop! Nicht in echt geschminkt ist echt verdammt witzig.

    AntwortenLöschen
  24. paaaalmira, du geiles stück dna!

    den look schminke ich dir nach :)
    hast du wunderschön gemacht, wirklich.

    bin ein fan von deinem talent :*

    AntwortenLöschen
  25. Du bist wahnsinnig talentiert, ich bin mehr als begeistert .. wow !

    AntwortenLöschen
  26. Sieht bombig aus. :D
    Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen!

    AntwortenLöschen