Disney Collection Hercules "Aphrodite"

by - Oktober 09, 2012

Hallo meine Süßen. Ich versuche momentan nur das wichtigste zu bloggen weil es an Zeit fehlt und das Wetter ist eine Katastrophe. Ich schaff es nur Makeups am Wochenende zu machen um gute Bilder machen zu können, also richtig gute. Ich hab gemerkt mit Blitzlicht kann man niemals das Tageslicht ersetzen! Alles wirkt anders und das nicht positiv. Vielleicht lege ich mir irgendwann eine Tageslicht-Lampe zu aber dazu später mehr.

Der Look ist für die Disney Blog-Aktion von Blue Moon Moments und Anna-Diaries. Das Ziel: Sich ein Thema bzw. 2 Themen rauszusuchen und kreativ zu werden. Ich hab mich mal wieder für Makeup's entschieden.

Heute zeuge ich euch meinen neusten Disney Look! Es geht um Aphrodite, die Liebesgöttin im Film Hercules. Ich habe mich von ihr inspirieren lassen und nicht nur die Farben übernommen. :) Und jaa ich hab die Pupillen mit Photoshop bearbeitet! Wie ihr wisst hab ich ja braune Augen, ich hab meine Augen etwas heller gemacht und anschließend gefärbt. Aber wusstet ihr dass es wirklich lilane Kontaktlinsen gibt? Ich muss mich unbedingt erkundingen und dann gebe ich euch Bescheid, denn genau solche will ich! Der Rest, also das Makeup, ist natürlich echt zu 100%. Kein Kontrast verstärkt oder solches, die Farben sind wirklich echt.

Es ist ganz einfach solche Farben so leuchten zu lassen. Es ist wie mit Neon-Nagellacken, kennt ihr das? Wenn ihr sie einfach so aufträgt sehen sie normal aus aber wenn ihr weißen Unterlack macht knallen die richtig! Und so hab ich es auch gemacht, weiße Base (weißer Kajal) dann nur ein bisschen verschmiert dass es wirklich noch schneeweiß ist und dann Pigmente rauf. Und dann kriegt ihr die Neonfarben gut rauf. :) Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst Kommentare. :)

Außerdem muss ich noch sagen... 1000 FANS AUF FACEBOOOOOK! Vielen Dank meine Lieben! ♥ xox Palmira

Produktliste:
essence Pigment 06 WOW it's orange (neon-orange)
120 Manly Palette (neon-pink + alle anderen)
Essence weißer Kajal
Essence Eyebrow Designer 02 brown
Lime Crime Uniliner quill (schwarz)
Catrice goldener Eyeliner
Alverde liquid eyeliner weiß
Photoshop Kontaktlinsen ^-^




You May Also Like

43 Kommentare

  1. WOW
    Sehr leuchtende Farben, sehr eindrucksvoll geschminkt. Ich muss ehrlich gestehen ich bin gerade hin und weg.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Richtig tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wahnsinnig tolles Talent :))
    Super schön wie immer :))

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! Hach, ich liebe deine AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich richtig schön aus. <3 Die Photoshop-Kontaktlinsen sind klasse, haha! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sieht wieder echt toll aus. Ich hatte mal lilafarbene Kontaktlinsen. Die waren auf meinen zwar ziemlich hellen Augen etwas dunkler als bei deinen auf dem Bild, aber irgendwie ist niemandem die Farbe aufgefallen. Die dachten nur ich wäre bekifft -,- und das wo ich mit Drogen so gar nichts am Hut hab.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  7. zu krass..mann ich will das auch können.! :D würd mich echt mal über ein AMU tutorial von dir freuen..also schritt für schritt wie du das machst zb. in nem video.! :)

    AntwortenLöschen
  8. mir bleibt immer der mund offen stehen, wenn ich deine amus sehe. du hast so tolle augen und die brauen sind auch echt geil. weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Kontaktlinsen wären echt mal ein Hingucker, das AMU ist wie immer Wunderschön =)
    Übrigens hab ich dich getaggt, zu einem Thema wo dir bestimmt viele Dinge einfallen =P

    http://tavietale.blogspot.de/2012/10/tag-lipstick.html

    Würd mich freuen wen du mitmachst, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderschön aus, kompliment :)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem weiß und Neon wusste ich gar nicht!
    Aber dein AMU ist echt einfach nur geil!
    Sieht richtig, richtig gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  12. P.s. hab deinen blog zu meinem blgoroll hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Und auch vielen Dank an die anderen lieben Kommentare! Ich kann leider nicht antworten direkt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. 1. Disney's Hercules ist eh einer meiner absoluten Lieblingsfilme und 2. Das sieht so hammer aus !!!

    Bitte mehr Disney :D

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolles Make-Up! :)

    Hast du vlt. Lust bei meiner Bloggeradventkalenderaktion mitzumachen?
    http://funnywayofsneakingup.blogspot.co.at/2012/10/bloggeradventkalender.html
    würde mich freuen! :3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool! Zwar für mich nicth alltagstauglich - aber das muss das AMU auch nicht sein! Super sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  17. Würd mich sehr über einen Besuch und einen weiteren Leser freuen :)

    http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY-FASHION-GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein kommentar ! :)
    Du hast aber einen tollen Blog und omg deine AMU's wunderschöön !

    AntwortenLöschen
  19. du bist einfach eine Künstlerin <3

    AntwortenLöschen
  20. wow, sehr schön
    würde mich freuen, wenn du/ ihr meinen neuen Blog folgen würdet.
    Gibt auch bald mal eine Verlosung ;-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Hammer *_________________________*

    Grüße Tina





    Wenn du magst schau einfach mal auf meinem Blog vorbei ❤

    ❤ Mein Blog

    AntwortenLöschen
  22. Wie hammer hammer hammer geil *_* OMG!

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolles AMU! Ich liebes dieses Pigment von Essence. ♥ Btw: Glückwunsch zu 400 GFC-Followern. :)

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön! Sehr romantisch und einer Liebesgöttin würdig!
    Habe eben über den Beautystaffellauf deinen Blog gefunden und bin total begeistert von deinen Schminkkünsten!

    AntwortenLöschen
  25. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Geniales Amu und deine Augen sind der Hammer!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön!! Mir gefallen deine Augenbrauen auch sehr. Ich bekomme es nie hin die nach zuzeichnen.

    AntwortenLöschen
  27. Omg wie ich deine make ups liiiebe :)
    Hammer, ich bin hin und weg!!!!!!

    Ps: dein blog ist sooo toll, der kommt gleich mal in unsere blogroll :)
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. das sieht wunderschön aus <3
    steht dir hervorragend *___*

    AntwortenLöschen
  29. der kommentar sollte eigentlich unter das andere amu was da drüber ist verwirrt xD

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful make up! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. KRASS Also wenn jemand Talent hat, dann Du! Eindeutig!

    Aber ich wollte noch was loswerden, denn das Verlosungs-Set 1 (mit der pinken Z Palette) ist wieder frei, da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat. Also verlose ich es nochmal - hau rein;-) Post gibt es schon! Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  32. wow,du hast echt talent =) neid.

    AntwortenLöschen