HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Oktober Haul

23. Oktober 2012

Zur Zeit hab ich  mir ja nicht sonderlich viel gekauft. Da ich mein Geld immer zu unmöglichen Zeiten bekommen habe, kam meistens nicht viel gutes dabei raus, bzw. es war schneller weg als ich es verplanen konnte thihi. :> Spontan habe ich dann mal einige neue Sachen aufgefüllt. Und ich hab übrigens den matten Essence-Lack immer noch nicht gefunden in keiner Theke! Bin ich blind? Wo findet ihr den? Ich brauch deeeeeeeen. (:

Endlich, ich habe mir zum ersten mal einen Essie Lack geholt! Was für ein Skandal. Ich weiß nicht, jedes mal stand ich davor und dachte mir.. wieso einen Lack wenn ich mir davon 2, 3 davon holen kann? Jetzt, über 140 Lacke in meiner Kiste, fast schon vorm Platzen, denke ich anders. Ich dachte ich gönn ihn mir und ich bin so begeistert! Hatte damals schon die Swatches gesehen und habe mich direkt in den dunkelroten Ton verliebt raawr. *___* Umso mehr Schichten man aufträgt, umso dunkler wird der Farbton. Ich liebe ihn und trage ihn schon seit über einer Woche! Sind die Essie Lacke immer so flüssig? Ich hab mich total gewundert. 

Der weiße Nagellack von flormar musste natürlich auch sein. Letztes mal hatte ich mich ja vergriffen und keinen deckenden geholt, dafür aber jetzt. :> Dann komm ich zu den Claires Wimpern.... einfach nur traurig. Die sehen super aus, sind eigentlich auch nicht schlecht für 7€. Aber das "Wimpernband" ist einfach nur ein fetter Streifen, so fett, dass er nicht mal auf den Augen hält. Vorallem nicht mit dem "Super duper Kleber" von Claires, der klebt nämlich 0. Als hätte man Wasser benutzt. Der Wimpernkleber von p2 dagegen wie Sekundenkleber. -__- Die Wimpern waren auch so lala aber ich review euch alles nochmal. Das wars erstmal. :) xox Palmira.














:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

14 Kommentare:

Lisa von TBI *23. Oktober 2012 um 21:37*

Die Handlotion riecht so gut! Also die rote. :D

Joanna Czarnocka *23. Oktober 2012 um 21:39*

wow, du hast essence in deutschland. ich habe nicht gewusst. ;) ich mag lesen dein blog aber schreiben in deutsch ist immer problematish fur mich ;)

TaVie *23. Oktober 2012 um 21:41*

Welche Nummer hat der Nagellack von Flomar den ? Und ist er wirklich deckend ? Ich suche schon seit Ewigkeiten einen deckenden =(
Ich finde übrigens die Volume False Lashes von p2 gar nicht so schlecht, vielleicht probierst du die mal =)

Joanna Czarnocka *23. Oktober 2012 um 21:43*

so... maybe english :D your my favourite way to learn german ;) really. i study german 12 years, but i think i need You learn hot to write :D

Palmira Taylorgang *23. Oktober 2012 um 22:04*

@Tavie
Der deckende Flormar Nagellack ist die "400". Es gibt zwei Arten von weißen deckenden, einmal diesen da steht vorne nichts besonderes drauf, oder wo vorn "Supermatte" draufsteht. Wenn "Supershine" draufsteht ist der nicht deckend. :)

@Lisa
Nur wegen dir hab ich de Essie Nagellack geholt. *_*

@Joanna
Ich verstehe dich wenn du in deutsch schreibst. :) Es freut mich dass ich dir etwas helfen kann!

D D *23. Oktober 2012 um 22:27*

und was machst du mit den schminkstiften? verwendest du die als base oder ...?

Palmira Taylorgang *23. Oktober 2012 um 23:26*

Die hab ich für meinen Sugar Skull benutzt! Da ich leider nichts anderes für große Flächen hatte. :)

Beauty Lounge *24. Oktober 2012 um 01:07*

Ohhh was für tolle Sachen *_*

Antonia *24. Oktober 2012 um 11:07*

die abschminktücher habe ich auch, die sind gut :))

Lisa *24. Oktober 2012 um 15:57*

Uh, was ist das denn für eine Bodylotion? Sieht interessant aus. :)

Marii Bloggt *24. Oktober 2012 um 21:25*

uhhh ich mag essie lacke wirklich sehr gerne :)
und die essence handcremes finde ich auch echt klasse vom duft her.

Ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen bin echt begeistert von der aufmachung dein header und das ganze design :)

Liebe Grüße :*

Jassydeluxee *25. Oktober 2012 um 10:58*

Die Handcreme hab ich auch die riecht sooo toll *___* nach Weihnachten :)

Nicola *25. Oktober 2012 um 18:41*

ich liebe diese handcreme *-*
du hast voll den schönen blog!
Liebe Grüße ♥
http://sheekygirls.blogspot.de/

Walk On The Style Site *9. Januar 2013 um 18:42*

super schöner haul! essie nagellacke gehören auch zu meinen favourites! =) deine fotos sind fabelhaft- darf ich dich fragen, welche kamera du benutzt?

www.walkonthestylesite.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE