Nazar Narkose Album | Look

by - September 07, 2012

Das neue Album Narkose von Nazar ist heute überall erhältlich. ♥ Und da ich etwas Zeit hatte dachte ich mir ich mach einen Makeup-Look dazu! Ich habe das Nazar Logo mit Eyeliner auf mein Auge gemalt und es hat schon etwas gedauert weil ich wirklich sehr präzise arbeiten musste. Leider sieht man auf den meisten Fotos immer nicht wie es wirklich aussieht, zum Beispiel waren eigentlich noch leichte "Knochenstrukturen" wie auf dem Albumcover. Aber hey wenigstens sieht man das Logo. Ach mensch, Blitzlicht. Ich hab das beste versucht für euch rauszuholen bzw. das beste Bild zu finden. Was auch sehr schwer war, ich musste das ganze SPIEGELVERKEHRT aufmalen damit die Kamera das Logo richtig aufnimmt. Ich hoffe es gefällt euch und Nazar muaha. ♥ Wer Nazar nicht kennt, es ist ein Deutsch-Rapper. :D Die nächsten Tage kommen noch einige Reviews. Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende meine Hübschen. xox Palmira. :*

Produktliste:
LimeCrime Eyeliner schwarz(quill)/hellblau(blue milk)
120 Manly Palette
Sleek Pigment 666
Kiko Eyeshadow Pigment (weiß glitternd)
Essence black kajal
PRIMARK Lashes
Essence longlasting eye pencil (17 tu-tu-touquise)

p2 Open your eyes brightener kajal



Quelle: www.facebook.com/NazarFakker 

Edit: Danke Nazar für deinen Kommentar, ich freue mich dass es dir gefällt! :) 





You May Also Like

23 Kommentare

  1. überwältigend! <3

    http://thestunningonexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie geil!! Wenn es um Talent geht, bist du, was Amus angeht, bestimmt eine von den talentiertesten Deutschlands!

    AntwortenLöschen
  3. verarschen? wie geil ist das denn :o
    udn dnake für dein süßes päckchen ♥
    sind soooo schöne sachen drin :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so hin und weg von deinen AMU'S *_*

    AntwortenLöschen
  5. Omg *_* ich komme aus dem staunen gaar nicht mehr raus !!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. am meisten freue ich mich darüber, dass Nazar es sich angesehen hat und es ihm gefällt!

    ich selbst kenne ihn gar nicht und muss mir jetzt erst mal Musik von ihm anhören :D

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön gemacht.Respekt : )
    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  8. so schön schreibe ich nicht mal auf dem Papier, geschweigeden am Lied :D Klasse geworden. Schön das Nazar auch reagiert, auch wenn ich ihn nicht kenne scheint er für dich ja jemand zu sein

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Fragerunde. Ihr dürft mir alle Fragen stellen. Es werden alle Fragen Beantwortet. http://lecriiducoeur.blogspot.de/2012/09/kleine-fragerunde.html Und wenn du lust hast stelle ich dich auch vor. http://lecriiducoeur.blogspot.de/2012/09/kleines-danke-mit-vorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Nazar ist und bleibt der beste und du hast dafür das passende Make up, das ist so geil geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus :) . aber warum musstest du es bitte spiegelverkehrt machen ?!

    AntwortenLöschen
  12. Spiegelverkehrt: Weil ich meine Augen lieber von der Seite mag, genau wie meine anderen Makeups. Deswegen spiegelverkehrt. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hammer! Richtig genial :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow *_* hast du super hin bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist richtig geil kann ich gar nicht anders sagen aber lustigerweise hieß bei uns mal ne Dönerbude so :D

    AntwortenLöschen
  16. toller blog...tolle nägel *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    lg mina <3

    AntwortenLöschen
  17. Einfach der Wahnsinn deine Augenmake-ups!!
    Wundervoll♥

    AntwortenLöschen
  18. Hab mir alle Deine AMUs bis hier hin angesehen und bin platt!

    AntwortenLöschen