Sunday | NOTD | Amu-Challenge

by - September 09, 2012

Irgendwie mag aber hasse ich auch die Sonntage. Das Gefühl das man am nächsten Tag wieder arbeiten muss macht mich jeden Sonntag wieder nieder. Ich dachte ich mach mich mal nützlich und danach hab ich meine Nägel gemacht. Ich überlege ob ich sie wieder abmache. Ich finde sie zwar schön aber halt nur ind er Nahaufnahme. :/ Mal sehen was der Tag so bringt. :) Ich habe dafür die kleinen Pailetten von German-Dream-Nails benutzt und die Herz-Steinchen sind von KIKO. Die sind auch relativ günstig gewesen! Was macht ihr heute noch? Schönes Rest Wochenende gewünscht. ♥ xox Palmira.

Produktliste:
Essence Rebels latex nail polish  03 peach punk
Essence colour&go glitter nail polish
Pailetten von German Dream Nails
KIKO Herz-Steine

Essence getter than gel nails top coat





Edit: Liebe Leute, danke für das Voten bei Sara's Amuchallenge. Ich habe gewonnen und darf mich über einen 20€ Gutschein freuen! Ich musste mich gegen viele andere durchsetzen um dort weiterzukommen und bin natürlich froh dass ich gewonnen habe. Aber natürlich... der erste Kommentar zu dem Gewinnerpost auf Sara's Blog war: " Anonym: Total unfair das Palmira gewonnen hat, sie war zu gut! Das hat alles einfach nicht gepasst! Die meisten Stimmen hat sie auch nur bekommen wegen Facebook usw. nicht weil ihr AMU schön war!!" Ich bin echt sehr enttäuscht darüber. Jedes mal, bei fast jedem Kommentar kamen ständig negative Kommentare über mich. "Ich betrüge, weil ich Photoshop hätte", "das Makeup wäre nicht echt", lauter Sachen wo ich mir denke wieso müssen viele von denen mich runtermache? Ich hab mich nie arrogant benommen, ich hab mich nie über die anderen schlecht geäußert oder solches. Mich macht das so traurig, ich habe mir jedes mal immer so viele Mühe gegeben, genau wie manch andere bei der Challenge auch. Bei den Runden vor dem Battle (vorletzte Runde) habe ich nicht mal Werbung oder anderes dafür gemacht. Ich habe es nur bei den Blogbeiträgen erwähnt indem ich meistens gesagt habe votet für das beste Makeup oder seht euch die anderen an. Außerdem hab ich niemanden zu irgendwas gezwungen und das ist echt lächerlich dass ich nur gewonnen hätte zwecks Werbung. Ich denke nicht dass über 100 Leute von meiner FB-Fanseite sich die Mühe gemacht haben nur um für mich zu stimmen, die Zahlen sind weit mehr als unrealistisch. Ich habe es auch satt mich ständig für alles zu rechtfertigen und werde ich in Zukunft auch nicht jedes mal tun. :( Danke trotzdem an alle die immer hinter mir standen und sich die Mühe gemacht haben für mich zu voten! Vielen lieben Dank. ♥

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Die Idee mit den Herzchen find ich voll süß^^

    AntwortenLöschen
  2. Lass es doch drauf ich find es richtig süß =)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dafür, dass du sie drauflässt!
    die sehen nämlich sehr süß aus :)

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Nehm dir das alles nicht so zu Herzen, du weist was du an/mit deinen Fotos machst und ich habe dich nicht als unfair empfunden auch hast meiner Meinung nach nicht mehr "Werbung" gemacht wie wir anderen. Ich hoffe du zeigst hier auf deinem Blog was du dir von dem Gutschein gekauft hast. Bin sooo neugierig :D

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, ich könnte durchdrehen wenn ich sowas lese! Nur weil du eine wundervolles Talent hast und deine AMU's atemberaubend sind ist es unfair, dass du gewonnen hast? Ich glaube ich spinne! Jeder hat für sein Voting Werbung gemacht und wenn der eine mehr ''Fans'' hat als der andere .. dann ist es nun einmal so. Mein Gott! Lass dich bitte nicht unterkriegen und genieße dein Gewinn (: Zudem .. ich wollte dich fragen ob es in Ordnung ist, wenn ich dich am Wochenende vorstelle auf meinem Blog? Du bist einfach eine meiner Lieblingsbloggerinnen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch Verdient gewonnen... freut mich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gönne es dir das du gewonnen hast, dein AMU war auch sehr schön <3 das mit den Kommentaren habe ich mitbekommen und es liest sich einfach nur wie Neid...ich finds schrecklich wenn ich die Argumente lese aber manche sind einfach so :( lass dich nicht ärgern <3

    AntwortenLöschen
  8. Süße Nägel mit den Herzchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, du hast es wirklich verdient!

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/2012/09/eotd-gold-blau.html

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Nageldesign :)
    Ich finde Sonntage ja immer ganz schrecklich langweilig :D

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus ;) wunderschönes design hast du sowie auch dein header. ich mags.lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir soeben einen Blog Award verliehen.
    Möchtest du ihn annehmen?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/i-heart-your-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke for comment!

    Im your follower!

    donnaiveh.blogspot.sk

    AntwortenLöschen