Gold, Purple Look | Criminail

by - September 17, 2012

Ich hab am Wochenede ja mehrere Looks gemacht und heute zeige ich euch den Look den ich für die süße Maja gemacht habe! Sie hat zur Zeit ein Gewinnspiel zur Feier von 400. Leser! Besucht doch mal ihren Blog. :) Also Thema war etwas zu machen was zu ihr passen könnte. Als erstes musste ich direkt an das lila denken was sie in ihrem Blog-Layout verwendet bzw. in ihrem Header. Also musste(wollte) ich lila nehmen. <3 Trifft sich gut. :D Musste halt was kreatives her auch wenn es besseres gibt aber ich hoffe es gefällt euch und ihr. :)  Ich zeig euch dann erstmal den Look! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, AUCH wenn es Montags ist. Ich hasse ihn aber hey. (Y) Tschüssikowski. :> xox Palmira.

Produktliste:
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Zoeva Warm Shimmer Palette
120 Manly Palette
elf gold primer
LimeCrime eyeshadow helper
Essence mascara
Essence weißer Kajal
PRIMARK Lashes
Strasssteinchen
Claires gold glitter, No Name lila glitter


You May Also Like

15 Kommentare

  1. Wow das schaut mal wieder toll aus *o*
    Darf ich fragen, wie lange du für solch ein AMU brauchst ?

    AntwortenLöschen
  2. Also das ne halbe Stunde oder 40min. Ansonsten kanns schon mal länger werden. :) Dankeschön. :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das an den wangen total schöön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Toll Farbkombination. Der Eyeliner gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow einfach nur W O W !!!
    Ich finde das sieht einfach perfekt aus!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wieder umwerfend geworden!!!! wahnsinn

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht unglaublich schön aus mit dem Gold und Lila so zusammen. Tolles Amu!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schaut galaxisch aus!
    richtig schön!

    AntwortenLöschen