Paris at night! Look for culte du beau

by - August 11, 2012

Ich starte heute mal wieder mit einem Makeup für ein Gewinnspiel. Wenn ich es heute abend noch schaffe werde ich heute sogar noch einen Makeup Look machen, also vielleicht. Alsoooo, Thema des Gewinnspiel von culte-du-beau.blogspot.de ist Frankreich! Jetzt wundert ihr euch bestimmt was hat mein Makeup mit Frankreich zu tun.. ich habe mir sehr viele Bilder angesehen vom Eiffelturm und habe mir das Foto was mich am meisten inspiriert ausgesucht und versucht die Farbwelt zu übernehmen. Ich finde es ist eines meiner besten Makeups. Umso sauberer man arbeitet um so weniger natürlich zu bearbeiten. Deshalb lass ich mir jetzt immer ganz viel Zeit. :) Nagut kommt endlich das Makeup.

Produktliste:
120 Manly Palette
Zoeva Warm Shimmer
Zoeva Ultra Shimmer
NYX Glitter Cream Glitter Palette
Essence eyebrow designer 02 brown
Essence lashes "crazy good times" (+ Strasssteine selbstraufgeklebt) :)
Essence schwarzer Kajal
Essence weißer Kajal
Noname Glitter in pink und schwarz"
Essence liquid eyeliner




Und etwas möchte ich noch sagen.. das GIF habe ich extra gemacht, für die meine süßen Leser natürlich aber auch andererseits euch zu zeigen,  das Photoshop kein Bestandteil meiner Makeups ist sondern lediglich dazu eingesetzt wird die Bildqualität zu steigern! Natürlich sieht das Bild so um einiges besser aus wenn es bearbeitet ist. Hier sieht man.. das Makeup ist ALLES echt! Ich würde es mir 1. nicht antun 30 Bilder 1zu1 zubearbeiten für ein kleines GIF und 2. außerdem würde das Jahre dauern. Ich hoffe ihr vertraut mir jetzt soweit mit den Makeups. :)

Hier meine Inspirationsquelle! ♥ Bild von http://instagram.com/p/NE_CNQvBwy/


Hier könnt ihr eines von VIELEN Produktsets sehen die die liebe Anique verlost, ihr könnt bis heute Abend noch teilnehmen. Also ran da. Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß xo Palmira.





You May Also Like

25 Kommentare

  1. Wow, wäre cool, wenn du auch was zu meinem aktuellen Gewinnspiel was machen könntest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht super aus!
    Ich drück Dir die Daumen beim Gewinnspiel!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer traumhaft schön! So hübescher Glitter *-* die selbst aufgeklebten Strasssteine auf den Wimpern sind ja super!! tolle Idee =]

    finde das gif als "Beweis" übrigens ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich eh keine Chance mehr du gewinnst sicher platz 1 !! naja ich hoffe trotzdem auch etwas zu gewinnen :(

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an euch alle. :) @DA_LINDCHEN hab solche ähnlichen Wimpern mal bei Jangsara gesehen. Wieso solche extra überteuert bestellen wenn man die in 10 Minuten selber machen kann. :p

    @LIISAXX12 Ach Lisa es gibt doch super viele Sets da hast du doch gute Chancen. Wünsche dir viel Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine AMU's, deshalb hoffe ich dass du die Challenge's rockst! <3
    Ich habe allerdings kein Facebook. Bin total Anti! Ich hasse es irgendwie :s

    AntwortenLöschen
  7. das ist einfach traumhaft schön. Ich liebe zudem noch lila so sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Mit was malst du denn deine Augenbrauen nach? Schaut eigtl ganz gut aus :) Also dass Amu natürlich sowieso ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sorry hab grad oben gelegen :) von Essence

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum <3

    sogar mein Bruder hat mir gestern zugestimmt das du dich toll schminken kannst :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schminkkünste sind echt nicht zu übertreffen! Machst du das eigentlich beruflich?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach meine Ausbildung zur Mediengestalterin, im 3. Lehrjahr bin ich jetzt. Kosmetik ist nur ein Hobby. :)

    Dankeschön Leute freut mich sehr das zu lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Lisa aber ich hab leider nicht wegen meines Makeups gewonnen. :(

    AntwortenLöschen
  15. süße ? machst du auch blogvorstellungen ??

    schreib zurück aber bitte auf meinem blog sonst sehe ich nicht wann du antwortest :*

    kann auch gerne eine gegenseitige sein

    www.totallysexy.de

    AntwortenLöschen
  16. wow so schöne amu´s hab ich noch nie auf einem blog gesehen. echt toll. folge dir jetzt auch ;) woher kommst du? schminkst mir auch mal eins? ^^

    AntwortenLöschen
  17. meinte mich ;) aber berlin ist leider doch ein ganz schönes eck weg da ich ja aus bayern komme

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht ja wahnsinn aus!

    PS : Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  19. wow einfach wow!!! ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey:D
    Schöner Blog!
    -Lust auf gegenseitiges Follown?
    Lena <3

    http://lenaas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Augen Make-up!
    Sieht wirklich wahnsinnig fantastisch aus!


    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Super Super schön !!!
    Ich Liebe deine Amus einfach :)
    LG

    AntwortenLöschen