Sommer Themenwoche

by - Juli 06, 2012


Hey meine Schönen. ♥

Heute kündigen wir unsere Sommer Themenwoche an! Nach langem Überlegen, einigen Streitigkeiten haben wir es nun doch geschafft damit anzufangen. :p Am 09. Juli geht es los bis zum 15. Juli. Das heißt ihr werdet jeden Tag einen tollen Beitrag zum Thema Sommer lesen! Ihr könnt euch auf jeden Fall schonmal auf kreative Sachen freuen. :* Wir geben unser bestes!

Wir machen diese Woche natürlich nicht alleine sondern es nehmen einige tolle Blogs daran teil! Ich verlinke sie euch hier, damit ihr in den Wochen dann natürlich auch die Beiträge der anderen ansehen könnt. Ich/Wir freuen uns schon sehr besonders auf die anderen Beiträge. :)

Wenn ihr noch mitmachen möchtest gebt uns einfach Bescheid! Wir freuen uns natürlich wenn ihr Sie einfach mitmacht. :) Verlinkt uns eure Beiträge einfach hier.




Ich hoffe euch wird sie gefallen! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ♥ Palmira.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Haha, die Uhr, die abgebildet ist, hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen, aber was sind denn so die einzelnen Themen der Sommerwoche?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen :)
    Finde das total spannend und möchte unbedingt meinen Teil dazu beitragen!
    Blog: www.ginimonroe.blogspot.de

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon drauf wir bestimmt toll *_* vorallem freu ich mich auf dein AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du bekommst bald mehr Leser, dein Blog ist sooo toll! (:
    Bin gleich mal neue Leserin geworden (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen