STW Tag 1: Makeup

by - Juli 09, 2012

Guten Morgen meine Hübschen! Wie schon angesagt starten wir heute mit der Sommer Themenwoche! Tag 1 : Makeup! Mein Lieblingsteil. ♥ Ich hab also mal einen Summer Look gemacht, den man tragen kann aber trotzdem schöne Farben hat! Man kann ihn natürlich abwandeln und einige Farben weglassen aber ich fand ihn so eigentlich nicht schlecht. :) Aber jetzt kommen wir erstmal zum Bild.






Produktliste:

Lidschatten:
- 120 Manly Palette
- Zoeva Ultra Shimmer Palette

Kajal:
- essence 19 All i want (beige)
- essence Kajal black
- p2 Whats up beach babe 010 breezy bay (kräftiges blau)
- p2 open your eyes brightener
- eyebrow designer 02 brown

Eyeliner:
- alverde Liquid eyeliner (weiß)
- essence I ♥ Style liquid Eyeliner

Wimpern:
- essence Fake lashes
- Mascara get big lashes (silber/curly)

Ich hab mich bei dem Amu von unten und oben in die Mitte gearbeitet. Sprich erst gelbe/orange Töne oben, unten mit blau und lila und diese Farben mit einem pink verbunden! Sehr simpel aber doch ein schöner Effekt. Hier seht ihr die Bilder nochmal in groß. 








Vergisst nicht, euch die anderen Beiträge der Sommer Themenwoche anzusehen! Ich persönlich freue mich schon sehr, ich hoffe bald gehen sie online. Hier kommt ihr zum Hauptpost mit den Verlinkungen zu den anderen Blogs:



Noch einen schönen Tag meine Lieben! ♥ Liebe Grüße, Palmira.

You May Also Like

26 Kommentare

  1. Wow, du bist ne wahre Künstlerin! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, ich bin baff, selten bis nie sowas gutes gesehen. Mein Post kommt dazu erst heut Abend, aber deiner wird gaaar nicht zu toppen sein, dass ist nen Meisterwerk.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch Künstlerin ist das richtige Wort. :) PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus! Ich wünschte, ich könnte genau so gut schminken!

    P.S.: Es wär lieb, wenn du dich auf Facebook, wegen der Themenwoche bei mir zurückmelden würdest :)

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Make Up!
    Die Farbverläufe sind ein Traum :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. WOW ! gorgeous .

    PinkPleaseByLorina.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut geworden :))
    Folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alter Schwede, was ein krasser Scheiss!! :D
    Das würd ich nicht annähernd hinbekommen! Sau gut

    AntwortenLöschen
  9. resprekt, nicht nur das, sondern alle amus auf dem blog sind bombig! richtig klasse, ich bin beeindruckt. Dein Blog hats mir grad angetan :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  11. woooow- vor allem die Lippen sind der Wahnsinn! Wie hast du das hinbekommen? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die unteren Lippen einfach mit meinem blauen Kajal (p2 Whats up beach babe 010 breezy bay) bemalt, also die Umrandung und dann von außen nach innen. Etws Lippenbalsam drüber und dann Lidschatten raufgetan. Oben genau dasselbe nur ohne Kajal. :)

      Löschen
  12. Wow! Die Lippen sind echt der Wahnsinn! Richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN!!! wie bekommst du das so toll hin???

    <33

    AntwortenLöschen
  15. ich bin echt froh durch die Themenwoche auf deinen Blog gelandet zu sein. Hast eine neue Leserin. <3

    AntwortenLöschen
  16. ich beneide dich dafür das du dich so toll Schminken kannst

    AntwortenLöschen
  17. wooooaah ist das schöön <3 !
    beneide dich für diese Schmink-Kunst.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total genial aus! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  19. woooooooooooah ich weiß gar nicht, welches Bild ich kommentieren soll. Alle Looks sind hammer. Sehr schön und auf jeden Fall gelungen <3
    wunderschöner inspirierender Blog <3

    Liebste Grüße

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen