STW Tag 2: Nails

by - Juli 10, 2012

Tag der 2 der Sommerthemenwoche, diesmal Naildesign! Ich hab mir natürlich etwas überlegt was ich vorher noch nicht ausprobiert habe. Und inspiriert hat mich ein Rock von Bershka. Genau mit diesem Muster und Farben wie auf meinen Nägeln. Natürlich musste ich improvisieren und mir selbst Muster ausdenken weil man leider nicht alles umsetzen konnte aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. ♥ Alle Nagellacke die ich benutzt habe findet ihr auf den Bildern! Die direkten Namen editiere ich euch gerne wenn ihr das möchtet. Hier kommt ihr zum Tutorial:



Ich weiß dass sowas sehr schwierig sein kann und man nicht gleich auf die Ideen kommt, deshalb habe ich mir vorher einige Skizzen gemacht und mir dann welche ausgesucht. Dabei ist es wichtig genau zu wissen wieviele Schritte man machen möchte. Ich hoffe natürlich ich konnte euch helfen oder inspirieren und freue mich über Kommentare! Vergisst nicht bei den anderen vorbeizuschauen! Hier kommt ihr zum Hauptpost ♥ Eure Palmira. ♥ ♥





You May Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschön! Wie heisst denn der Nudelack von Essence?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade auf Arbeit aber wenn ich zuhause bin editier ich noch die Namen. :) Musste auf jeden Fall 3 Schichten auftragen.

      Löschen
  2. sieht wirklich super aus. Ich finde eher das das Design was von Ägyptischen Mustern oder so hat, oder die Umhänge von Indianern. Aber das auf Fingernägel zu übertragen ist eine klasse Idee und dir aufjedenfall gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja Wahnsinn! Hast du das an beiden Händen so gut hinbekommen?

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ehrlich gesagt die andere ausgelassen weil ich keine Zeit mehr hatte aber wenn ich mein bestes gebe ist die rechte Hand meistens genauso. :)

      Löschen
  4. so ein ähnliches nageldesign hatte ich auch mal hahaha :D ist schön geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  5. woow das hat bestimmt lange gedauert :O Doch es sieht so geil aus

    AntwortenLöschen
  6. mag das Muster nicht so, aber sehr schön ordentlich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. So schön :) Du bist wirklich eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott sind die schön :))

    sowas würde ich nie im Leben hinbekommen :(((

    ich will auch so begabt sein!!!

    AntwortenLöschen