Kurze frage an euch ♥

by - Juli 21, 2012

Hallo Leute, ich mache ja zur Zeit wieder ganz fleißig HTML und setze mich viel mit Blogger auseinander bzw. lerne viele neue Sachen und werde darin natürlich immer besser. Meine Frage an euch ist.. wenn ich mich hier gut zurecht gefunden habe, würdet ihr dann gerne dass ich für euch Layouts mache? Also natürlich mit Coden etc. :) Ich hatte früher schonmal eine Grafikseite aber die ist seit 2 Jahren unberührt vom Layout wie vom Inhalt. Ihr könnt auch gerne nochmal rumschauen da gibts echt noch viel drauf. xD

Hier die alte! www.Bling-Gb.de.be

Also wenn ihr das wollen würdet, dann könnte ich eine extra Grafikseite bei auf Blogger erstellen wo ich euch dann Layouts anbiete und andere Grafiksachen die man so brauchen kann. Bitte um Rückmeldung. ♥ xo Palmira

You May Also Like

6 Kommentare

  1. ich würde mich freuen! :D

    AntwortenLöschen
  2. coole idee

    machst du auch header??

    ich bräuchte ganz dringend einen^^

    AntwortenLöschen
  3. Header könnte ich auch machen aber noch nicht jetzt, hab leider noch nicht viel Zeit dafür bzw noch viel vor. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, dass wäre mehr als cool.

    AntwortenLöschen
  5. würde mich ebenfalls sehr über einen hearder freuen sowie die seite :)
    du mahcts das so toll *_*

    AntwortenLöschen