HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

DIY Oreo shake

22. Juli 2012


Schon oft gesehen und endlich ausprobiert! Fast alle Welt liebt OREOS da ist doch so ein Shake genau das richtige! ;) Der Shake haut richtig rein also nimmt am besten nur halb so hohe Gläser außer ihr steht total auf Oreos. ^_^ Und es geht direkt los. Das Rezept hat bei mir für 3 Gläser gereicht.

1. Schritt: Du nimmst dir einen Messbecher wie ich oder einen Mixer, und füllst ihn mit zerbrochenen Oreos. Ich habe ca. 8 Oreos genommen. Ihr könnt ausprobieren wie es euch am liebsten ist und später noch welche hinzufügen. :)

2. Schritt: Milch hinzufügen und zusammen mixen, siehe Bild. Wenn ihr ein paar Kalorien sparen wollt nimmt Magermilch und vllt etwas weniger Oreos. :p Fetter Shake mit fettarmer Milch naja hahar. Wenn ihr gefake'te Oreos kauft, fügt eine kleine Prise Salz hinzu. Typischer Oreogeschmack. ;)



3. Schritt: Gemixtes in Gläser abfüllen, wenn ihr wollt vorher nochmal in den Kühlschrank.

4. Schritt: Garnieren mit Sprühsahne oder selbstgemachter Sahne, einen Oreo in 2 Hälften schneiden und auf die Sahne platzieren. Bei Bedarf noch Schokosoße oder Oreokrümel. Voila. :p Aufwand von ähm 10 Minuten + sauber machen!

Ich hoffe euch gefällt das Rezept, wenn ihr es ausprobiert lasst es mich wissen! xo Palmira.





:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

8 Kommentare:

Fuck it! I'm young. *22. Juli 2012 um 09:29*

hört sich total lecker an! *-*

Charly Minion *22. Juli 2012 um 13:27*

awwwww *o*
sieht soo lecker aus :o

da_lindchen *22. Juli 2012 um 15:30*

hmm, toll dekoriert! nom nom.

viviefee *22. Juli 2012 um 18:50*

oh mein gott, das sieht so unglaublich lecker aus!
liebe grüße und wenn du lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem blog vorbei.
liebe grüße, vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Jenny *23. Juli 2012 um 10:10*

Mein Freund macht immer noch einen kleinen Kleks Stracciatella Eis mit rein, auch sehr lecker :D

Tattoomodel-Rose *23. Juli 2012 um 11:09*

Das ist 100% geil zum nach machen. Vor allem mit den Videos finde ich das richtig toll gemacht und die sehen so lecker aus.

Joan *1. August 2012 um 15:30*

im going right now to buy oreos and make that delicious thing!!

CATLICIOUS *8. August 2012 um 17:42*

Oh man, wie lecker ist das denn!
Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE