HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Galaxy Nails

23. Juli 2012

Leute ich habe endlich Urlaub!!!!!! :D Nach langen, stressigen 8 Monaten! Und selbst davor (Weihnachtsurlaub...) war ich durchgängig krank ohne Pause. :( Ich bin so froh endlich mal Urlaub zu haben auch wenns nur 2 Wochen sind. Man waren das noch schöne Zeiten als man 6 Wochen hatte eh. Themawechsel.

Ich hab mich gestern schon das 2 mal an Galaxy Nails versucht. Wie man sehen kann ist LEIDER LEIDER LEIDER wieder mal mein Mittelfinger-Nagel eingebrochen! Dank meinem Papa weil ich mich beeilen und Schuhe anziehen musste und ich gerade unlackierte Lacke hatte, toll. Deswegen sind die leider nicht mehr gleich lang. Ich hasse es aber alle Nägel runterpfeilen zu müssen also lasse ich das erstmal so. Hab euch dazu extra noch ein GIF erstellt damit ihr seht wie stark die glittern! ♥

Zur Zeit hab ich wieder öfter Naildesigns ausprobiert. Wie tragt ihr am liebsten eure Nägel? :) xo Palmira.



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

10 Kommentare:

maria.. *23. Juli 2012 um 17:16*

soooo hübsch. Gerade das animierte Bild, sieht dadurch richtig hammer aus :-)

Hotty *23. Juli 2012 um 17:24*

richtig geil!

CrimiNail Art *23. Juli 2012 um 18:31*

Sieht ganz schön aus!!

shalely *24. Juli 2012 um 04:05*

das sieht echt stark aus. Und ich wünsche dir einen tollen Urlaub

Marii Bloggt *1. August 2012 um 14:26*

schon wieder so ein hammer nageldesign wooow das sieht wirklich klasse aus :)

werde aufjedenfall mitglied des blogs :)
würde mich über einen besuch freuen

www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

Anonym *1. August 2012 um 19:56*

Mit welchem Nagellack oder Nagellacken hast du das Nageldesign denn gemacht?: )

Vanessa Piccola *3. August 2012 um 01:36*

Die trage ich auch total oft - habe aber immer Probleme die Glitzerpartikel wieder vom Nagel zu bekommen. Benutze dafür Lacke von Essence, vielleicht sind die auch einfach nicht so das Gelbe vom Ei...
Aber ein Herz für das Design: <3

Lee *13. August 2012 um 20:00*

sehr schön umgesetzt!
ah sowas ist immer ärgerlich, da könnte ich fluchen

SheLooks *8. Oktober 2012 um 15:38*

und wie machst du gifs.? :D

Mrs-Foreveralone *20. April 2013 um 16:40*

omg, die Nägel sehen HAMMER aus!!!! :DD
find dass sie dir wirklich gut gelungen sind.

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE