Another tropical day

by - Juli 29, 2012

Hallo Leute. Wer sich fragt wieso ich ein paar Tage nicht gepostet habe,.. ich hab ja jetzt Urlaub und hab mein Kamerakabel auf Arbeit vergessen -__- deshalb muss ich meine ältere benutzen. Das Makeup was ich euch heute zeige hab ich glaube ich schon vor 2 Wochen oder länger gemacht aber hab es irgendwie vergessen hochzuladen. Meine Haut sieht dort ziemlich rötlich aus aber das liegt daran dass ich die Bilder auf meinem Balkon gemacht hab. :> Nagut will euch die Bilder nicht vorenthalten! Die nächsten Tage gibt es wieder öfter etwas. :) xo Palmira.

Produktliste:
- 120 Manly Palette
- Zoeva Warm Shimmer Palette
- p2 whats up beach babe 010 breezy bay
- Catrice liquid eyeliner Precious Nectar C01
- Essence Kajal schwarz
- Essence eyebrow designer 02 brown
- p2 open your eyes brightener




You May Also Like

10 Kommentare

  1. super schön, wie du die farben kombiniert hast

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, iczh finds echt total genial was du so alles mit nem Pinsel und ein bisschen Farbe zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus. Knallen die Farben immer so oder hast du eine weiße Base benutzt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze meistens eine weiße Base aber je nachdem welche Farben benutz ich auch darunter blauen Kajal oder grünen.. der dem Farbton am nächsten kommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. oha wie gut das geworden ist respekt sieht wirklich super aus :)

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss jetzt mal was loswerden, ich habe deinen Blog gestern gefunden und ich bin echt baff, du kannst richtig richtig geil schminken! Hut ab ;) Mich wirste so schnell nicht mehr los haha

    LG

    AntwortenLöschen