Fishtailbraid Nails + tutorial

by - August 01, 2012


Ich hab es in den letzten Wochen sehr oft gesehen und deshalb musste ich es jetzt probieren! Sie sehen super fein aus und ehrlich gesagt hatte ich mich anfangs auch gewundert wie man die zustande kriegt. Eigentlich total einfach aber ich saß sehr lang dran. Falls ihr es probiert nimmt am besten deckenden Nagellack ansonsten könnte das schwierig werden! Obwohl, man kanns ja variieren. :) Ihr braucht auf jeden Fall 3 verschiedene Farben damit man das "geflochtene" auch erkennt. Falls ihr die Nagellacke wissen wollt sagt Bescheid, ich editiere dann den Eintrag. Soweit ich weiß der blaue ist von Kiko, der goldene von Catrice, der pinke von essence. :) Um den Ablauf zu verstehen, hab ich euch ein kleines Tutorial dazu gebastelt! xo Palmira

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Oh sieht toll.aus :) Muss ich auch mal nachmachen.Hast du die Streifen abgeklebt?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eigentlich voll easy aber da erstmal drauf zu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja son Pinsel brauch ich auch noch. Ich hab bis jetzt nur das Dotting Tool gekauft, aber ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn, aber ich glaub da bin ich zu ungeschickt für :P

    hammer ich wünschte ich könnte sowas

    liebe grüße :**

    AntwortenLöschen