Pocahontas inspired Makeup

by - April 07, 2012

Endlich mein erstes Augen-Makeup auf unserem Blog! Ich hab auf Facebook bereits schon ein paar Bilder angesammelt, aber wie gesagt noch gibt es nicht auf dem Blog zu sehen.. bis jetzt. :)

Dieses mal... hat mich Pocahontas inspiriert! Deshalb blau-Nuancen und braun-Töne. Ich hoffe euch gefällt es, wenn ja hinterlasst doch ein Kommentar.


Produkte die ich benutzt habe:


-Manhattan Eyeshadowbase
-Zoeva Ultra Schimmer Palette
-Zoeva Warm Schimmer Palette
- Eyeliner (essence/Catrice)
-essence get big lashes (curl) Mascara
-essence Augenbrauenstift

Hier mein AMU




Hier noch ein Bild von Pocahontas damit ihr es nachvollziehen könnt. (:




Ich hoffe euch gefällt es!


You May Also Like

6 Kommentare

  1. So ein Talent und so wenig Leser :O !!!

    AntwortenLöschen
  2. Erst so wenige Leser, bei so ner tollen Bloggerin??? Hammer AMU...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch beiden. :)
      Uns gibts aber auch erst seit nicht mal 2 Wochen denke ich.

      Löschen
  3. Du hast es echt drauf! Mich erinnert dieses AMU aber ehr an yasmin von aladin ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow! superschöne amus und ein toller blog! folge dir
    schänes we ... lg aus wien

    AntwortenLöschen