Tutorial: Easter Nails

by - April 07, 2012




Da ja morgen Ostern ist, hab ich mir gedacht ihr könntet vielleicht noch ein Nail-Tutorial gebrauchen! Leider ist mir mein Nagel am Mittelfinger abgebrochen und musste dann meine anderen Nägel kürzer feilen, sieht etwas ungleichmäßiger aus aber ich warte lieber anstatt alle kurz zu haben. :) Sieht auf dem Foto leicht orange aus, sind aber eher Fuchsia-Nuancen. Ich liste euch mal wieder alle Nagellacke auf die ich benutzt habe. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt die ich das nächste mal machen könnte, schreibt Kommentare! ♥

Alle Produkte die ich benutzt habe:


-Dotting Tool (+ Pinsel)
-flormar M103 /weiß
-p2 150 secret charm
-
Catrice 030 Meet me at Coral Island
- Manhattan Nagelhärter
- essence studio nails top sealer


Hier könnt ihr alle Schritte als Bild sehen! 




Wenn ihr das Tutorial ausprobiert habt, lasst es mich wissen!

In dem Sinne wünsche ich/wir euch noch schöne Ostern! ♥



You May Also Like

6 Kommentare

  1. Dein BLOG ist so wunderschööön *-* ich wünschte meiner hätte so ein tolles Design nur leider bin ich darin nicht so gut): Und geiles Tutorial:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann deinen Kommentar leider nicht lesen. :)

      Löschen
  3. folge dir ;-)

    ich mag deinen header total!!!

    http://carouselofpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Pünktchen gefällt mir total:)
    Ich liebe Nagellack!!!:) Vor allem von Flormar.

    Grüße

    AntwortenLöschen