HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Etwas leichtes für zwischendurch ..

17. April 2012

Falls ihr etwas leichtes für zwischendurch wollt und was euch auch sättigt, kann ich Euch nur Erdbeeren mit Bananen empfehlen!


Ich habe die Erdbeeren geviertelt und habe Zucker rübergegeben (ich mag es ziemlich süß). Die Bananen habe ich auch geviertelt und habe alles in eine Schüssel gegeben wie Ihr sehen könnt.
Wenn es etwas wärmer wird gibt es für mich nichts besseres wie frische Erdbeeren zu essen.



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

2 Kommentare:

Nici *18. April 2012 um 06:59*

Mmh, sieht lecker aus! Ich hab den Kalorien nun den Kampf angesagt! Solch ein Essen wird mich jetzt täglich begleiten! :)

CrimiNail Art *18. April 2012 um 08:24*

mmh... sowas mache ich auch ziemlich oft! :D

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE