HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Gemüsepfanne yummy!

17. April 2012

In den letzten Tagen hatte ich Zeit und Lust etwas schnelles aber auch einfaches zu kochen. Ich dachte mir das ich zur Abwechslung mal was vegetarisches koche und ich entschied mich für eine Gemüsepfanne mit Spirellis.


Zu Beginn habe ich eine Zucchini und eine gelbe sowie eine rote Paprika in mundgerechte Stücke geschnitten. Während ich anfing das Gemüse klein zu schneiden, gab ich Olivenöl in einen Wok. Nach dem der Wok die richtige Temperatur hatte, gab ich das Gemüse in den Wok. Ich gab Salz, Pfeffer und ein wenig Zucker dazu. Die Zucchini und die Paprika dünsteten ca. 10 Minuten auf mittlerer Stufe vor sich hin.


Der nächste Schritt war braune Champignons zu waschen und zu schneiden. Ich gab sie ebenso in den Wok und gab noch einmal Pfeffer und Salz hinzu.


Nebenbei Schnitt kleine Tomaten in zwei Hälften. Die Tomaten sowie die Champignons sollten noch ein wenig Biss haben und sollten deshalb nicht länger wie 5 Minuten mit dem anderen Gemüse gegart werden.


Ich gab ebenso noch eine Packung passierte Tomaten hinzu und lies alles nochmal aufkochen. Zu guter Letzt setzte ich das Nudelwassser auf. Nach dem das Nudelwasser anfing zu kochen, gab ich Salz hinzu und tat die Spirellis in den Top (die Kochzeit der Nudeln steht auf der Verpackung). Bevor die Spirellis al dente waren stellte ich den Wok auf die niedrigste Stufe, damit nichts mehr an Biss verliert.


Das Anrichten ging auch recht schnell. Spirellis auf den Teller und Soße rübergeben. Alles in allem ging die Gemüsepfanne recht schnell.

Für den Einkauf habe ich nicht mehr wie 5€ ausgegeben.

Über Kommentare würde ich mich freuen 



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE