Chanel, oh Chanel

by - April 16, 2012

Ich wollte euch mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen wenn es um Kosmetik geht. Es ist der Mascara von Chanel "Inimitable Intense Mascara Multi-Dimensionnel Noir 10".


Ein Besuch bei Douglas bescherte mir einen Tester und ich war von Anfang an von der Verpackung begeistert und ich konnte es kaum erwarten den Mascara zu testen. Nach kurzer Zeit war der Tester aufgebraucht und ich entschloss mich meinen ersten Chanel-Mascara zu kaufen.
Der Preis liegt bei knapp 30€ und ich muss sagen, dass es absolut gerechtfertigt ist. Seit ca. 1 1/2 Jahren kaufe ich nun diese Wimperntusche von Chanel. Bei mir hält dieser 4 Monate und er verlängert meine Wimpern ungemein.

Ich hoffe das Euch der kleine Einblick in mein Lieblingsprodukt gefallen hat

Ps: In den nächsten Tagen folgt Teil 2 meines Haul's. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! 


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe dich Getaggt:)) ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest:) du musst sagen wer dich getaggt hat und die Fragen beantworten und andere weiter taggen! :-* merci.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich in den nächsten Tagen machen! Vielen Dank nochmal :*

      Löschen
  2. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen