Augenbrauen Tutorial ♡

by - April 14, 2015

Hallo meine Schönen. :) Ich war ja sehr lange inaktiv, aber die Zeit des Wartens ist vorbei! Hallo Youtube! :) Ich versuche so oft wie ich kann für euch Tutorials aufzunehmen. Den Anfang macht ein Update meiner täglichen Augenbrauen-Routine. Das dürfte für alle interessant sein, die gerne mal das Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ausprobieren möchten. :) Ich habe bereits mehrere für euch aufgenommen und werde sie sobald ich kann für euch hochladen. Videowünsche bitte gerne in die Kommentare. Viel Spaß. ♡




Ich habe im Tutorial benutzt:

Zoeva 317 Wing Liner Brush
Zoeva 233 Cream Shader Brush*
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade "Ebony"*
Mac Pro Concealer Palette "NC30"




* PR-Samples
Das Video wurde nicht gesponsert.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ein tolles Tutorial ♥ So akkurat und schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenbrauen Form ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video und ich bewundere deine Augenbrauen sehr. Ich selbst traue mich nie so richtig sie so "doll" aus zu malen, ich bin immer extremst vorsichtig mit Farbe, sieht aber leider auch nicht immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. The attention to detail is SICK! :-) Flawlessly done, good job.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video :) deine Augenbrauen sind einfach perfekt. Überlege mir den Augenbrauenstift von Anastasia zu holen. :-*

    AntwortenLöschen