Prom / Abschluss-Makeup

by - März 15, 2015

Hallo meine Lieben. Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit kaum kreatives geschminkt habe, sondern eher alltagstaugliche Looks. Wie wäre es denn mal mit einem schönen etwas aufälligem Makeup zum Abschlussball? Dann habe ich hier genau das richtige für euch. :)

Alles was ihr für diesen schicken Ombré-Look benötigt sind nur einen schimmernden neutralen Lidschatten für die Mitte des Augenlides (Catrice LE Feathered Fall Eye Shadow "C03 Ostrich's Frock), einen schwarzen matten Lidschatten für die Lidfalte (Makeupgeek Corrupt) und für den "Wing" und eine kräftige Farbe eurer Wahl. (Sugarpill Burning Heart Palette). Ein Eyeliner rundet den Look ab und lässt eure Wimpern dichter wirken! Diesen Look könnt ihr toll mit eurer Lieblingsfarbe oder mit der Farbe eures Kleides variieren. Falls ihr noch tolle Kleider sucht, hier findet ihr passende Kleider zum Look.


Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt wie euch der Look gefällt. Es wäre toll wenn ihr mir in den Kommentaren hinterlassen könntet, wann ihr Abiball habt. Dann schminke ich euch bis dahin gerne noch ein Videotutorial! Zwei wurden schon gedreht - juhu! :) Bis dann. Mit freundlicher Unterstützung von Albamoda.


Wie gefällt euch der Look?
Wann habt ihr Abiball oder andere Veranstaltungen?





You May Also Like

10 Kommentare

  1. Irrsinnig schön! Also mein Abiball war im November 2010 :D Dafür bin ich extra zu dm gefahren und hab mir eine Lidschattenpalette von Essence gekauft, weil ich K E I N E N Lidschatten hatte. Ja, so ändern sich die Zeiten :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look wunderschön. Für einen Abschlussball ist meine Meinung etwas zweigleisig. Da kommt es auf's Alter an. Für eine 15/16-jährige, die ihren Tanzkurzball hat fänd ich es ein wenig zu arg aber sonst ist der Look auf jeden Fall geeignet und sehr toll

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Augenmake-up :) Das nehme ich mir gleich einmal zur Inspiration und ich werde es am Wochenende nachschminken, obwohl ich zu keinem Ball gehe, aber auch für abends ist es ein toller Look :)

    Ein Videotutorial wäre echt wieder sehr schön. Ich gucke deine Videos so gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Augen-Make-Up! Das sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Das Make Up ist ja der Hammer :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Amu! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich ganz, ganz toll aus Mausi !!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schöner Look! :-)
    Ich hatte meinen Abiball letztes Jahr, schminke dieses Jahr aber meine Cousine und meine Schwester für ihren "großen Tag". Also würde ich mich über ein Tutorial sehr freuen, so als Inspiration :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist der Hammer! Schade, dass mein Abiball schon wieder zwei Jahre zurückliegt!

    Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für einen Mac Lidschatten oder Lippenstift deiner Wahl auf dem Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen