Sommer-Gewinnspiel mit Stadtparfümerie Pieper

by - Juni 15, 2014

Hallo meine Hübschen. :) Ich wollte euch auf mein aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen. Die Stadtparfümerie Pieper und ich haben uns für euch etwas besonderes ausgedacht. Passend zum Sommer, verlosen wir zehn Elizabeth Arden "Untold" Parfüms je 30ml. Das ist mein absolutes Lieblingsparfüm, ich trage es wirklich tääglich und werde immer gefragt! :)

Die Teilnahme ist ganz einfach. Wir möchten dass ihr aktiv werdet! Sendet mir euren liebsten Sommerlook in Form von einem Make-Up (Close-Up oder Fullface) oder als Nageldesign. Es können kreative Looks sein oder ganz normale Alltags-AMU's. Das was für euch zum Sommer passt! Wir haben es in die zwei Kategorien Make-Up und Nageldesign aufgeteilt. Je Kategorie verlosen wir fünf der Parfüms. :) Unten findet ihr alle weiteren Teilnahmeregeln aufgelistet.

Pro Kategorie kürt unsere Jury je 3 Gewinner! Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir noch einmal insg. 4 Parfüms, damit jeder die Chance hat zu gewinnen. :) Um eure Gewinnchancen zu steigern könnt ihr mehrmals teilnehmen und auch für beide Kategorien. Achtet bitte darauf dass pro Look (falls ihr mehrere Fotos habt) es als eine Collage zusammengefasst ist.

Ihr könnt mir eure Looks bei Facebook hier auf meiner Fanseite senden oder auf meine Pinnwand posten. Nicht vergessen: Ich lade alle Teilnehmerinnen auf meiner Facebook-Seite hoch. Falls ihr auch einen Blog, Instagram oder eine Fanseite habt, schreibt es unbedingt dazu damit ich es in die Beschreibung hinzufügen kann. Falls ihr einen Blogbeitrag zu dem Look verfasst, könnt ihr die Links auch hier als Kommentar posten.



Teilnahmeregeln / Um teilzunehmen musst du...


- mind. 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern besitzen,
- Facebook Fan werden von den Seiten Stadt-Parfümerie Pieper und Beauty Palmira.
- Du kannst soviele Looks einreichen wie du möchtest, das erhöht deine Gewinnchancen! (:
(max. 1 Bild pro Teilnahme. Bei mehreren Bilder von einem Look, bitte als Collage einreichen)
- der Contest ist leider nur für Deutschland offen, tut mir Leid! Das nächste große wird wieder international. Das folgt schon sehr bald!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Einsendeschluss ist der 29. Juni 2014.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! :) Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich immer über den Blog oder über Facebook erreichen!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Viel Erfolg allen Teilnehmerinnen. Mir fehlt leider die Zeit :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion. Da ich allerdings immer sehr einfaches und unauffälliges Augen-Make-Up trage, kommt dieses Gewinnspiel ja leider nicht infrage für mich.

    LG, Herzverliebt
    www.herzverliebt.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  3. @Onemoment @Neri Fee
    Ich habe doch extra dazu geschrieben dass es auch Alltags AMU's sein dürfen. :) Hauptsache ihr habt dazu eine Verbindung zum Sommer. Es geht nicht darum welches am auffälligsten ist. :) So könnt ihr auch mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Gewinnspiel, ich hoffe ich finde die Zeit um etwas zu schminken. Momentan bin ich ja fast nur mit nachgezogenen Augenbrauen und Mascara unterwegs :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen