Look mit der Sugarpill Burning Heart Palette

by - Mai 14, 2014



Lidschatten: Sugarpill Burning Heart Palette, MUG Corrupt (schwarzer Lidschatten)
Zoeva Story Eyeshadow Palette Rodeo Belle (heller Ton unter der Augenbraue)
Augenbrauen: mit dem Sleek Augenbrauen Kit medium
Glitter: Lime Crime Zodiac Glitter "Libra"

Hallo Leute. Ich habe zufälliger Weise heute schon wieder ein Make-Up für euch, weil ich jetzt mitten in der Woche ab und zu auch zum schminken komme - juhu! :) Ich mochte mal wieder einen Look schminken mit einer meiner Lieblingspaletten, die aber leider nicht oft genug zum Einsatz kommt. Und zwar habe ich die Sugarpill Burning Heart Palette benutzt, hier kommt ihr zum Review. Die Mischung aus den warmen Tönen zusammen mit dem kalten Ton Lila fand ich schon sehr interessant. :) Ich hoffe es gefällt euch!


You May Also Like

9 Kommentare

  1. uuuuuuh ich bin neidisch. Ich wollte die schon immer haben.
    Richtig schöner Look. Muss auch mal wieder mehr Glitter tragen...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschööööön aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wow:O
    Superschönes AMU!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer einfach genial. Lila liebe ich so sehr und dann noch der Glitter dazu..... *.*

    AntwortenLöschen
  5. durch den Glitzer ist das Make Up einfach der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Du zauberst echt tolle Looks.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen