Blue Sea Look

by - Mai 12, 2014


Lidschatten: Zoeva Story Eyeshadow Palette Love is a Story, Too Faced Rebel Palette Mascara: Essence Colour Flash
Glitter: Lime Crime "Scorpio"

Hallo meine Lieben. Bei diesem neuen Look habe ich mir nichts dabei gedacht, eher wollte ich die toll pigmentierten Lidschatten aus der Zoeva "Love is a Story" Palette ausprobieren. Die matten Farben sind ja so unwerfend. :) Ich habe auf dem Augenlid "Mystery Date" (ein sehr schönes mattes dunkelblau) benutzt, wie auch unter dem Auge, und zum verblenden den türkisen Lidschatten "Ladylike". Um noch etwas Tiefe reinzubekommen habe ich in der Lidfalte einen schwarzen Lidschatten genommen. Ich fand die blaue Mascara Colour Flash von Essence einfach nur passend - denn wenn schon blau dann richtig oder? :p Nagut bevor ich wieder Unsinn schreibe, lass ich es einfach.

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die blaue Mascara auf den unteren Wimpern sooo toll! (:
    Insgesamt ein wahnsinnig toller Look!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht umwerfend aus, der Glitter noch auf dem Augenlid, ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look passt ganz gut in mein Beuteschema von den Farben her. Du hast echt mal wieder gute Arbeit geleistet was das AMU angeht. :3

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich blaui ueberhaupt nicht gern (mag daran liegen, dass ich blaue Augen hab und dass dann einfach viel zu viel blau ist ^^") aber hier in Kombi mit deinen brauen Augen gefaellts mir suuuper gut. Richtig schoener Look! :)
    Liebe Grueße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist ja immer superschwierig, aber dieses AMU ist absolut gelungen! Wirklich ganz toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Einfach nur wunderschön! Ich finde blaue Amus teilweise echt schwierig, aber deiner sieht so toll aus und macht total Lust drauf auch mal wieder was in diesen Farben zu schminken!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles AMU ♥ Gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön. Der Glitzer sieht so genial aus! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Wann hast du denn schon mal Unsinn geschrieben? :D

    Sieht wirklich klasse aus dieser Look - genau mein Geschmack!

    Um das Pigment von Lime Crime (und ein paar andere - man kann sie nur alle lieben) schleiche ich schon ewig herum und die Paletten von Zoeva schaue ich mir auch gefühlt jeden zweiten Tag an, kann mich aber nicht für eine entscheiden.
    Dann seh' ich deine Looks und denke mir jedes Mal "fuck it.. ich nehm irgendwann einfach alle". Danke Palmira :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Farben - der Hammer!

    AntwortenLöschen