Romantischer Frühlingslook

by - März 31, 2014

Ich hoffe endlich ist es soweit! :) Das Wetter kann sich noch nicht richtig entscheiden, aber immer öfter blicken die schönen warmen Sonnenstrahlen hinter den trüben Wolken hervor und sorgen für eine angenehme Temperatur. Ich liebe den Frühling, es ist nicht zu heiß um rauszugehen und nicht zu kalt um sich normal anziehen zu können - hehe. Zu diesem Anlass habe ich ein frühlinginspiriertes Makeup geschminkt, dass schon einige Wochen auf meinem Pc darauf gewartet hat gepostet zu werden. ^-^ Es ist endlich mal wieder ein etwas kreativeres, das nicht unbedingt tragbar ist, aber hauptsache schön oder? :p  Für diesen Look habe ich die neuen "essence nail art 3D jewels set" Blümchen und Steine zweckentfremdet, diese sehen aber auch perfekt auf den Nägeln aus! Für den Look (Lidschatten in der Mitte und im Augenwinkel) habe ich die neue "Essence all about nude" Palette benutzt


WICHTIG: Benutzt bitte nicht den beiliegenden Kleber, wenn ihr die Blümchen auf den Augen verwendet. ;) Dafür eignet sich perfekt Wimpernkleber. So bekommt ihr die Blümchen auch wieder ab, ohne sie kaputt zu machen. Auf den Nägeln solltet ihr aber zu stärkeren Kleber greifen. :))


Wie gefällt euch der verspielte Look mit den Blümchen?
Freut ihr euch auf den Frühling?


You May Also Like

13 Kommentare

  1. Hach, ein wahnsinnig schöner, mädchenhafter Look! Bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. wooow!!! du hast richtig Talent!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, du bist echt eine Künstlerin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Die Farben allein schon und ich finde die Blümchen dazu wirklich herzallerliebst <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach mal wieder spitzenmäßig aus :) Ich liebe deine Augenmakeups.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Schöne Idee die Nagelsticker umzufunktionieren <3 Das AMU sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein wunderschönes Amu! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Die Sets von Essence kannte ich noch gar nicht, da werde ich doch auch gleich mal zum DM sprinten :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar sieht das aus. Erinnert etwas an Kirschblüten.....

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Worte meine Hübschen. :)

    @Steffi ja ich finde die auch so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look :)
    Schreit so richtig nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles AMU! :) Ich glaube, ich werde mir die Blüten für die Nägel holen ♥

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen