Valentinstags AMU: Pink Glitter Cut-Crease

by - Februar 11, 2014

Guten Morgen meine Hübschen. ♡ Und es geht direkt weiter mit der Valentinsreihe! Was passt besser zu dem Tag der Liebe als ein schönes kräftiges Pink und schön viel Bling-Bling auf den Augen? :p Ihr wisst ja, dass ich bei Augenmakeup's nicht aufhören kann und lieber etwas kräftigeres mache, hehe. Ich habe mir gedacht, ein Cut-Crease Look mit Glitter dürfte in der Kombination mit dem kräftigen Pink einfach fabelhaft aussehen. Dieser Look passt vorallem gut zu braunen Augen finde ich! :>

Für den Look habe ich Glitter von Lit Cosmetics benutzt in "Tinseltown", das Pink ist von meiner 120 Lenka Kosmetik Lidschatten Palette, der schwarze Lidschatten von Makeupgeek "Corrupt" und die wundervollen Wimpern sind die #117 Red Cherry Lashes. *-* Achja und der neue Essence Highlight it Kajal Pencil, den ich übrigens soo sehr lobe dass ich ihn mit den NYX Jumbo Pencils auf eine Stufe stelle, habe ich als Base benutzt und auf meiner Wasserlinie. Der ist einfach super gut! Also unbedingt nachkaufen. :)



You May Also Like

8 Kommentare

  1. wunderschönes Amu! An einer Cut-Crease muss ich mich auch mal versuchen, aber ich glaub nicht, dass ich das so gut hinbekomm :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus. ich Bewundere wirklich Leute wie dich, die das so präzise schminken können. Da wird man immer ganz still, wenn man meint, man könnte sich selbst gut schminken. :'D
    Ist mir zu stark, ich bin da nicht der Typ für, trotzdem sieht es fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sooo toll *-*
    du hast immer klasse ideen mir würde das gar nicht
    so ein fallen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Wahnsinn! Schade, dass ich Freitag vor unserem "IKEA schwedisches Valentinstags-Buffet" Date noch Schule habe. So kann ich da nicht rumlaufen xD

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! (: Durch das Weiß werden deine Augen noch mehr hervorgehoben, finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich finde das nicht sonderlich schön?! Dieser extreme Künstlerische Kram gefällt mir meistens nicht.
    Hoffentlich wird das kein Trend.

    AntwortenLöschen
  7. @Evylin Das ist ein Valentinstag inspiriertes AMU und nicht unbedingt ein Look für den Tag. Meine Make-Up's sind immer etwas bunter und aufwendiger, so bin ich halt. :) Wenn dir meine Looks nicht gefallen, es gibt massenhaft schöne Blog wo man natürlichere Looks findet.

    http://www.lookslikevalerie.de/search/label/AMu

    :)

    AntwortenLöschen