Essence Event 2014 in Hamburg

by - Februar 05, 2014

Hallo meine Hübschen. Ich war letzten Freitag beim  Essence Event 2014 in Hamburg eingeladen. In diesem Beitrag möchte ich euch gerne alles über das Event erzählen. :) Einige andere Bloggerinnen und ich durften vorab einen Teil des neuen Essence Standardsortiments testen, dass ihr jetzt bereits schon in eurer Drogerie habt. :> Die neuen 3 Meter Essence Produkte für Müller (also nicht in dm und Rossmann erhältlich) testen wir auf dem nächsten Event in Stuttgart. Da müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, denn das dauert noch ca. 10 Tage. :'( Falls ihr spezielle Wünsche habt für das nächsten Event z.B. Videoaufnahme der Location etc. lasst es mich bitte wissen! :*

Ich habe einen schönen Tag mit Mary und Kristina verbracht, der schon um 6.30 Uhr anfing. Mary und ich kamen ca 10 Uhr in Hamburg Altona an, haben uns mit Kristina getroffen und was macht man als allererstes in einer anderen Stadt? Rischtisch - shoppen! :D Neben dem Bahnhof sahen wir direkt eine Einkaufsstraße und ein Einkaufscenter und haben uns erstmal ein paar Andenken aus Hamburg mitgebracht. (: Nach dem ganzen rumrennen haben wir uns noch eine Kugel Eis gegönnt. Ich musste den Eisstand umbedingt auf einem Foto festhalten, weil die Sorten einfach so toll dekoriert waren! ♡ Vielen Dank nochmal an die beiden für den schönen Tag. #whatever #yolo *insider*

Essence hat für diesen Tag eine perfekte Location rausgesucht und zwar "Sturmfreie Bude". Toller Name oder? :D Die Location war einfach traumhaft! Der Raum war sowas von hell, natürlich perfekt zum Fotografieren, mit vielen Farbakzenten. Es hat mich ein wenig an mein Zimmer erinnert. ♡ Wir saßen dieses mal wieder an einem langen Tisch, alle zusammen. Ich habe mich an der hinteren Ecke des Tisches positioniert, weil  ich dort mit dem Licht direkt Produktfotos machen konnte. *Vorsicht Bilderflut*


Das Cosnova/Essence Team war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und informativ. Ein großes Lob an die Mitarbeiter/innen. :) Wie bei den anderen Events ging es nach dem Fotografieren sofort los und wir durften die neuen Produkte in der Hand halten. Zuerst die Augenprodukte, nach und nach. Das zieht sich dann über Stunden hin, macht aber Spaß! Als wir dann bei der Hälfte der Produkte waren, legten wir eine Pause ein und wurden mit einem weiteren Buffet und einer Essence Torte überrascht. ♡ Die anderen Blogger-Kolleginnen waren auch wirklich sehr nett und es hat mich sehr gefreut, dass man durch solche Veranstaltungen so viele neue Leute kennenlernen darf.

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Wow, das klingt ja nach einem tollen Tag/Event :) Schön, dass du das miterleben durftest, aber wenn nicht du, wer dann?? :)

    Die Fotos sind einfach wirklich klasse geworden und sie gefallen mir gut. "Sturmfreie Bude" muss ich mir unbedingt merken, denn das ist genau so eine Location, in der ich mich auch wohlfühlen würde <3 vielleicht komme ich auch mal nach Hamburg und dann wird diese Gelegenheit nicht ausgelassen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sehen ganz zauberhaft aus und ich kann mir richtig gut vorstellen, wieviel Spaß ihr hattet!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so schön aus! Da haben sich die Mädels echt wieder richtig viel Mühe gegeben =)

    Ich freu mich schon auf deinen Bericht vom Event in Stuttgart - bin schon richtig gespannt auf die kleinen benefit-mäßigen Paletten!

    AntwortenLöschen
  4. ab wann sind diese Produkte erhältlich:)?

    AntwortenLöschen
  5. @Katrin ja auf die Paletten bin ich auch sehr gespannt! Ich finde es aber doof, dass diese nicht bei dm erhältlich sind.... denn Müller gibt es bei uns vielleicht 2 mal. :(

    @Lisa Lait Die Location kann ich dir gut empfehlen, die war so wunderschön ♥

    @Alice & @Grimmsi Vielen Dank! ♥ ♥


    @Sue Die Produkte habe ich schon bereits letzten Donnerstag im Laden gesehen, also müssten jetzt alle schon da sein. :)

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Beitrag und die Location sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag und ganz ganz tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. I love these photos! everything is so nice...

    AntwortenLöschen
  9. Die Location ist wirklich wahnsinnig schoen, da hat sich essence sehr viel Muehe gegeben :-) Danke fuer deinen Bericht, bin echt gespannt auf den von Stuttgart <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Das ist so schön ich will da auch mal unbedingt hin :(

    AntwortenLöschen
  11. schaut nach einem wirklich gelungenen und hervorragend organisierten event aus! vielen dank für den schönen und v.a. ausführlichen bericht zu allen neuheiten! echt super! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Palmira, ich habe mich gefreut, dass ich euch endlich mal wieder sehen konnte. Der Tag war klasse und die Location - wie du schon sagst - atemberaubend. Leider ging es viel zu schnell vorbei :( Freu mich schon dich im März wiederzusehen! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Uh das Eis kenne und liebe ich ;D.
    Sieht nach einem sehr schönen Tag mit tollen Produkten aus! Ich freue mich auf Fotos vom kommenden Event und Eindrücke, weil es bei mir keinen Müller gibt... Gekauft habe ich mir bis jetzt noch nichts aus dem neuem essence Sortiment :). Deine Fotos sehen klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Oh ha, das sah ja sehr schön aus in dem Appartment. Wie hübsch alles dekoriert ist. Cosnova hat sich wirklich große Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  15. tolle Eindrücke aus diesem Event. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal auf so ein Event :)

    AntwortenLöschen