Kurze Blogpause mäh!

by - Dezember 10, 2013


Einige von euch konnten sich schon denken dass ich momentan einfach keine Zeit zum bloggen finde. Momentan habe ich leider keinen richtigen Arbeitsplatz in meinem Zimmer, da wir noch fleißig am umräumen und streichen  sind. Mein Zimmer ist jetzt fast fertig - yippieh! Nur leider... kommt meine Möbellieferung von Ikea erst nach dem 28.12. Blöd. :( Solange habe ich nur einen kleineren Tisch in meinem neuen Zimmer und mein Makeup liegt traurigerweise in Kisten verpackt. Solange kann ich leider keine Makeuplooks machen! Durch unseren sehr aufwendigen Beauty-Adventskalender, habe ich auch nichts weiteres geschafft.  Eine gute Nachricht hab ich allerdings, ab 2014 fange ich regelmäßig ;) an Videos zu drehen. Das fehlende Equipment steht und ich freue mich schon meinen neuen iMac "einzuweihen". Dazu fällt mir gerade ein, dann wäre ja eine Roomtour fällig oder? :p Kleiner Themawechsel. Gelegentlich werde ich noch ab und zu ein paar Posts unterkriegen z.B. über meine Einladung zum dm academy event in Karlsruhe und mehr.

Fortsetzung folgt ....

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ne Roomtour geht immer! :D

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥ http://www.lamettawelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann frohes schaffen. Hoffe du überstehst dieses Umräum-Aktion und etc ohne übermäßig strapazierte Nerven.
    So eine kleine Roomtour klingt doch ganz gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Yippiie freue mich schon auf deine roomtour :-* gutes gelingen süsse <3 <3 <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich, wenns gefällt :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen