Sleek Vintage Romance Palette

by - September 14, 2013


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch die neue Sleek Palette "Vintage Romance" vorstellen, die ich für 9,90€ bei kosmetik4less gekauft habe. Ich bin absolut verliebt in die Palette! Die Farben sagen mir total zu und passen sehr gut zu braunen Augen. *_* Besonders gut gefallen mir die dunklen Magenta/Lila Töne und das Gold! Das dürft ihr auch bei meinem nächsten Augenmakeup auf meinen Lidern sehen. :)

Das einzige was mich gestört hat, dass beim allerersten Auftrag der Schwammapplikator kaputt gegangen ist... ärgerlich, aber ich benutze eh immer meine Pinsel dafür. Trotzdem ist das ein Minus. Zum Glück reißen die Lidschatten das wieder raus.

Bis auf den dunkelblauen Lidschatten, der fast keine Farbabgabe hat, sind alle ziemlich gut pigmentiert. Der lilane könnte  noch etwas stärker sein, genau so wie das schwarz, das erscheint mir so gräulich. Aber die pinken Töne sind am besten. Bei den Swatches könnt ihr auch die mega Pigmentierung von dem goldenen und silbernen Lidschatten sehen, mit denen muss ich auch unbedingt einen Look schminken. :) Ich habe keine Base benutzt!

FAZIT: Für den Preis empfehle ich euch die Palette weiter und für mich wird sie eine meiner Lieblinge werden. ♥
WIE GEFÄLLT SIE EUCH? HABT IHR SIE SCHON AUSPROBIERT?

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ach menno, ich denke ich muss sie doch noch kaufen :D Gefällt mir von Review zu Review besser. Besonders die dunklen Töne <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch und ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir mir jetzt bestellt... kommt am Montag...freue mich schon voll drauf!!!#

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Palette gefällt mir super gut!!! Genau das richtige für braune Augen und die kalte Jahreszeit. Da muss ich gleich mal zu Superklug, danke für den Tipp :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. gerade die untere Reihe gefällt mir wahnsinnig gut, muss ich mir gleich mal aufschreiben!

    AntwortenLöschen