Mini Hamburg Haul

by - August 13, 2013


Hallo meine Hübschen. Ihr wisst ja, dass ich letzten Donnerstag zum allerersten Mal in Hamburg war - yay! Vor dem Essence Bloggerevent waren wir kurz in der Europa-Passage. Eigentlich nichts besonderes, denn genau die selben Läden haben wir hier auch in Berlin. Aber ich habe mir zwei Sachen mitgenommen, die mich für eine Zeit lang an den wunderschönen Tag in Hamburg erinnern werden. :) Und zwar einmal das "I love... Juicy Melon Duschgel" und eine wunderschöne, kupferfarbene Glieder-Kette von Bijou Brigitte. Ich trage ja fast immer nur gold, deswegen musste mal etwas neues her. :>

I love... Juicy Melon Duschgel 3,95€ | Kupferfarbene Gliederkette 7,95€


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Zwei wirklich tolle Produkte. Das Duschgel möchte ich auch noch ausprobieren!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die kette hab ich gestern auch noch angeschwärmt, aber zu meiner haut passt die gar nicht :( ich bewunder sie weiter bei dir xD

    AntwortenLöschen