Fluffy Red Lips

by - August 12, 2013


Seid ihr auch gelangweilt von normalen roten Lippen? Dann probier doch mal die Fuzzy Lips aus. :D Haaaah! Nein, bitte keinen Schreck bekommen. :) Es handelt sich hier nur um mein neues Lip-Art. Ich hatte genau das schon so lange vor und passend zum neuen Essence Sortiment, haben sie ein dunkelrotes Effect velours powder rausgebracht. Genau das habe ich gebraucht! :> Diese filzigen Lippen sind auf jeden Fall ein Hingucker, aber absolut nicht für den Alltag geeignet. Ich muss es immer wieder sagen bei meinen Makeup's, weil manche wirklich kommentieren: "Hübsch aber sowas kann man im Alltag gar nicht tragen!" Das ist ja nicht das Ziel. :p Ich denke, bei einem Photoshooting oder für den Catwalk ist es ein sehr schönes Ergebnis. Man kann nur leider damit nicht essen, nicht trinken, nicht zu tief ein- und ausatmen :p und vorallem nicht küssen. :D Aber ich finde es schön. :)

Für den Look braucht ihr nur einen dunkelroten/roten Lipgloss oder Lippenstift der nicht zu trocken ist, damit das Velour-Puder daran hängen bleibt. Nun einfach das Essence effect nail velours powder in der Farbe 06 velvety nehmen und schichtweise randrücken. Mit einem Pinsel kann man es am Rand sauber machen - fertig. :)

You May Also Like

19 Kommentare

  1. Ich find es ist ne echt coole idee. Mit so effektpuder kann man sich glaub ich verdammt austoben bei den lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht saustark aus :-) Aber ich muss schon sagen... für den Alltag wohl eher nicht geeignet *kicher*
    Ne - ernsthaft, gefällt mir richtig gut, kann ich mir gerade z.B. für Fasching oder Halloween (Vampir-Make up HALLO!!) richtig gut vorstellen. Bröseln die beim sprechen sehr schnell ab??

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike Hehe. :D Also solange man ganz langsam spricht geht es eigentlich. :p Leider sammeln sich da ganz schnell solche Fusseln an einer Stelle. Eigentlich müssten die solche Lippensticker damit erfinden. :D

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Idee! ♥♥♥
    Das mache ich demnächst nach.
    Und ich hasse diese Kommentare "das ist aber nichts für den Alltag...."
    Dann möchte ich spontan nach etwas treten :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Anderen direkt an. :) Das ist eine kreative und sehr toll umgesetzte Idee. Genau solche Experimente liebe ich an deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaha ya Alltagstauglich ist anders, aber ich finde es sieht echt toll aus ! Sag mal kommst du am 21.09. auch nach Düsseldorf, zum dm-marken Camp Beauty ?

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht einfach mega geil aus :D Für Fotos auf jeden Fall eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist der absolute Knaller - sooooo schön :) Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee und toll umgesetzt :) lässt sich das danach problemlos entfernen?

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gelie Idee, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus! Schade, dass es nichtmal dem Atmen standhält, weil tragbar finde ich es irgendwie schon :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist wirklich super!
    Aber ich glaube, ich würde das dauernd versuchen zu essen, weil es mich irgendwie an Kuchenkrümel erinnert. :3
    Für ein Fotoshooting wäre es aber wirklich eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr coole Idee, die ich bestimmt mal bei einem Fotoshooting an einem Model ausprobieren werde. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Woah, das sieht so abgefahren aus! Ich finde den Rot-Ton an sich aber echt sehr schön, ohne diesen fuzzy Effekt wäre das echt 'ne tolle Farbe :D
    Coole Spielerei!

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal matte lippen! *___*

    AntwortenLöschen
  16. geile Idee, die Perlchen sehen sicher auch super auf den Lippen aus

    AntwortenLöschen