Rainbow Leopard Look Tutorial

by - März 25, 2013

Hallo meine Hübschen. ich habe mal wieder ein neues Makeup für euch. Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, dann seht ihr meine Makeups noch an dem selben Tag. Bloggen tue ich in der Regel etwas später. Kann ich euch nicht erklären aber es passt mir so besser. :) In der Sitebar findet ihr mein Facebook und auf Instagram heiße ich: "beautypalmira".

Das Makeup habe ich für Geri's Gewinnspiel geschminkt. Thema des Makeups war "Tierwelt". Da ich seit langem mal wieder einen Regenbogen-Look schminken wolle erklärt sich diese Zusammenstellung von Farben und Muster. :p Außerdem mag ich es gerne etwas ausgefallener. Dazu habe ich euch ein Pictorial gemacht, also ein Bilder-Tutorial damit ihr eine Schritte sehen könnt. :*




Als aller erstes macht ihr eure Augenbrauen und benutzt eure Lieblings-Eyeshadow Base. :)
1. Benutzt verschiedene Kajalstifte für die perfekte Lidschatten Base. Dadurch knallen die Farben besser.
2. Versucht die Farben in einander zu verblenden, nicht zu sehr verwischen! Seid vorsichtig. Tragt Kajal auf als Highlight Base.
3. Tragt knallige Lidschatten auf die passenden Farben auf.
4. Blendet mit dem selben Pinsel die Farben ineinander. Vorsicht nicht verschmieren! Zum Schluss weißen Lidschatten als Highlighter.
5. Tragt auf euer Augenlid weißen Kajal und weißen Lidschatten auf.
6. Zieht einen Cat-Eyeliner und den anderen Strich wenn ihr möchtet.
7. Benutzt schwarzen Lidschatten unter eurem unteren Wimpernkranz und tragt vorsichtig Eyeliner auf eure Wasserlinie. Lieber langsam und gut als schnell und verschmiert. Seid vorsichtig! Tragt dieselben Liner auf eure Wimpern auf.
8. Kreiert ein Leopardenmuster mit einem weißen Eyeliner.
9. Klebt falsche Wimpern auf, wenn ihr braucht Mascara und tragt Concealer unter eurem Auge auf.



Produktliste

Eyeliner: LimeCrime, elf, p2, essence
Lidschatten: 120 Palette, Makeupgeek-Corrupt/Ice Queen
Kajalstift: p2, essence, Catrice
Augenbrauen: essence eyebrow designer 02 brown


You May Also Like

22 Kommentare

  1. Ich bin wie immer sprachlos :-O super geil!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geil! Hast du den weißen Eyeliner in einer Drogerie gefunden oder hast du ihn im Internet bestellt?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin wirklich beeindruckt!! Sieht toll aus! Vielen Dank für dieses schöne und aussagekräftige Tutorial.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Den weißen Eyeliner habe ich bei Shining-Cosmetics im Internet bestellt. Er ist von Lime Crime und die Farbe heißt Lunar Sea. Kostet ca. 14€.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich hammer, vor allem mit der sehr guten Anleitung. Ich Frage mich, warum dich noch keine Zeitschriften und Co angefragt haben, um dir solche Dinge abzukaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Das Tutorial ist hammermässig :) Ich werd mir mal bunte Kajals zulegen in nächster Zeit! :'D

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde gerade keine Worte <3
    Hammermässig gutes Werk o.O
    Und tausend Dank dass du dir die Mühe für Tutorials machst, ich als Newbie finde das immer ganz besonders spannend XD

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal total der Hammer, tolles Tutorial ebenfalls :)

    Was mich aber noch interessieren würde: Machst du das geschminkte sofort wieder ab nach den Fotos oder läufst du zu Hause erstmal so rum?
    Ich frage, weil meine Eltern mich bestimmt total bescheuert anschauen würden :D

    AntwortenLöschen
  9. Also meine Mutter schmunzelt immer etwas wenn sie mich mit diesen Makeups sieht. :D Tatsächlich lass ich es den ganzen Abend drauf bis ich schlafen gehe oder wenn ich noch etwas anderes schminken will oder meine Auge etwas tränt, dann mach ich die sofort ab. :)

    Mein Papa fand das auch sehr lustig als ich den Cinderella Look draufhatte. :D


    SOLL ICH ÖFTER SOLCHE PICTORIALS MACHEN? ALSO BILDER TUTORIALS? ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt so toll! (:
    Und JA: Noch mehr Bilder-Tutorials! Ich finde die total gut!

    AntwortenLöschen
  11. super genial und die Anleitung dazu find ich auch echt spitze! macht es irgendwie so nachvollziehbar und trotzdem sieht's am Ende einfach so phänomenal aus *.*

    AntwortenLöschen
  12. Wow genial! Irre wie kreativ du bist! Die Anleitung ist super interessant und toll zu sehen, wie du vorgehst.

    AntwortenLöschen
  13. Hey c:
    hab grade dein Blog gefunden und WOW!
    ich finde ihn richtig toll *-*
    Hast jetzt eine Leserin mehr c:
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt. sogar folgst c:
    LG Cicco

    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn wie du das immer hinbekommst! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. EInfach nur schön!!!

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oohhh mein Gott was für ein hammer geiles Makeup! Sieht einfach nur klasse aus!!! Wenn du Zeit hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße

    Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen
  17. Ach du sch... ir fehlen die Worte!!! Ich habe glaub ich noch nie so ein wahnsinnig geiles AMU gesehen. NEID, NEID, NEID!!! Ich bin froh, wenn ich 2 Farben schön verblenden kann. Du bist echt ne Künstlerin!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Vielen Dank für's mitmachen :-)
    Das sieht unglaublich toll aus. Das Tutorial find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Heilige scheisse wieso find ich dich und deinen Blog erst jetzt? Ist ja der Wahnsinn o.O

    AntwortenLöschen