Valentinstags Look, mal wieder :*

by - Februar 11, 2013

Ich denke das ist mein letzter Valentinstagslook für dieses Jahr, oder sagen wir lieber für Februar. :D Ich weiß.. das ist jetzt schon der dritte.. aber ich liebe den Valentinstag. *___* Ich habe noch nie wirklich den Tag gefeiert, weil ich nie passend zu der Zeit jemanden hatte. Aber ich liebe die ganzen rot/pink-Kombinationen, dieses liebevolle und die ganzen Herzchen. :) Außerdem habe ich den Look für einen Wettbewerb gemacht. Ich würde am liebsten immer diesen Look tragen ich finde den total super, wie eine Maske. Wenn ich ein Superheld wäre würde ich mich für dieses Makeup entscheiden. :D

Ich habe bewusst kein Video gedreht, da ich den Look vorher noch nicht ausprobiert habe sondern nur als Skizze verewigt. Außerdem sollte der Look sitzen für den Wettbewerb weil ich ansonsten keine Zeit mehr dafür habe und da kann ich keine Nervosität gebrauchen. Aber ich werde trotzdem versuchen demnächst mehr für euch zu machen. :* Den Look könnt ihr einmal mit Tageslichtaufnahmen sehen und einmal mit Blitzlicht, je nachdem was euch besser gefällt. Eine konkrete Produktliste wird schwierig weil ich sehr viel verschiedenes ausprobiert habe aber ich nenne euch die wichtigsten Produkte. :)

Produktliste

eylure Katy Perry Lashes "Cool Kitty" und Catrice Einzelwimpern (LE spectaculART)
Lime Crime eyeshadow helper, p2 white Kajal snow kissed LE
Makeupgeek Lidschatten "Corrupt", "Razzleberry", "Shimma Shimma" ♥
Lippenstifte p2/catrice in hellem Rosa, dunkles Magenta, rot
Lime Crime Lunar Sea Eyeliner
NoName Glitter in silber gemischt mit rosa Glitter
NYX Jumbo Pencil silber







You May Also Like

20 Kommentare

  1. Wow! Einfach krass und wunderschön. Diese Herzchen an den Seiten finde ich einfach süß! Und die Glitter Augenbrauen *w* Und du bist so hübsch! Man sieht ja nicht oft dein ganzes Gesicht hier auf dem Blog... super schön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer!
    Und ich glaube, ich würde mich auch für so eine ,,Maske" als Superheld entscheiden :D
    Miss Love - die Superhelding der Liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Hammer aus, super wie viel mühe du dir immer gibst <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Soll man so auf die Straße gehen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja Hammer aus, musst mal bei dem Gewinnspiel mitmachen :
    www.little-princess-world.de
    Habe ich durch Zufall in einem Forum entdeckt :)
    Da würdest du doch bestimmt gut abschneiden
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll. Wie würdest du dich denn nennen, wenn du ne Superheldin mit der Maske wärst? :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Zu Halloween und Karneval kann man so auf die Straßen gehen ja. Das sieht wohl jeder dass das kein Alltagslook ist hahar.

    @Devilly: Hmm keine Ahnung vielleicht krieg ich den ja von jemanden anderen. :p

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie cool - die Augenbrauen sind der Kracher <3 Und die Herzchen sind auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. so schön :) Du bist so talentiert und ich finde dich so sympatisch. Ich drücke dir für den Wettbewerb auf jeden Fall die Daumen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes AMU :)
    Du hast so ein schönes lächeln hihi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, wenn ich nur ein bisschen von deinem Schminktalent abhaben könnte. Das sieht wirklich waaahnsinnig gut aus. Vor allem mit deinem Lächeln ♥

    AntwortenLöschen
  13. hast so ein süßes schönes lächeln hihi :*

    AntwortenLöschen
  14. Du musst gewinnen! :) Sieht super toll aus! LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Du postest so selten .... Ich weiß Arbeit und alles geht vor aber man kann doch jeden zweiten Tag mal was kleines schreiben. Ansonsten guter Blog (:

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Blog :) Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Nur das silberne gefällt mir nicht sonst aber bockt das richtig!

    AntwortenLöschen