Disneys Pocahontas Look

by - Dezember 16, 2012

Die Disney Challenge von Kristina neigt sich langsam dem Ende zu. Ich weiß gar nicht, wieviele Looks ich schon machen musste. Aber dieser Look entscheidet ob ich im Finale bin. Im Finale gibt es 3 Gewinner also hätte ich dann schonmal mindestens. den 3. Platz gesichert. Ich würde mich also freuen wenn ihr ab dem 18. auf ihrem Blog für mich votet. :)

Thema dieser Runde ist Pocahontas. Ich habe mich wieder einmal an einem komplizierterem Makeup versucht. Es ist eigentlich einfach, braucht aber Zeit und eine ruhige Hand. Ich habe 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht bis ich fertig war. Das Eyeliner-mischen ist total easy. Man brauch nur Makeup-Entferner oder weißen Eyeliner den man mit der gewünschten Lidschattenfarbe vermischt. Macht es aber nicht so wie ich und benutzt Foundation oder Concealer für die Hautfarbe, die ist nämlich kaum getrocknet! Deswegen ist es dort alles etwas verschmiert - schade eigentlich. :( Es sah natürlich in Real Life besser aus als auf dem Bild, aber ich hoffe es gefällt euch auch so. :> Die Perspektive des Fotos ist leider etwas missglückt. :D Auf dem rechten Auge habe ich bewusst Pocahontas etc. weggelassen da es zu viele Details wären. :/ Und ich sie schon auf der anderen Seite hatte. Das wars erstmal, xox. Palmira


Produktliste

diverse Eyeliner von p2, catrice, lime crime, alverde, essence
120 Manly Palette
Augen-Makeup Entferner von Balea
Eyeshadow Base Lime Crime



You May Also Like

34 Kommentare

  1. oh wow! so superschön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich würd das nichtmal auf papier so schön hinbekommen und du zauberst das so wunderschön aufs auge :O

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Grossmutter Weide!:D
    Ich liebe Pocahontas, deshalb ist dieses Make-Up natürlich einer meiner absoluten Favoriten bisher. Da gibt es absolut nichts zu meckern! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. UN-GLAU-BLICH! :D

    Mehr kann ich nicht sagen, - ich bin sprachlos! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. oh Wahnsinn *-*
    das ist fantastisch!, ich ziehe den Hut vor dir :D

    Lg & ein schönen 3.Advent ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das muss man erstmal auf dem auge hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ja der Wahnsinn!!!! Super schön!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich würde auch gern soo schön schminken können. Bin ich glatt bissl neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Krass..das ist ja ultra! Du Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaubs nicht, wie viel Talent kann ein Mensch nur haben!?!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist wieder der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das kannst du laut sagen :(..

    AntwortenLöschen
  14. oh du bist doch verrückt! wie kann ein mensch denn sowas wundervolles auf sein augenlied malen? ich bewundere dich einfach nur <3

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich richtig genial aus ;o

    AntwortenLöschen
  16. Hammer, einfach nur der Wahnsinn! <3 Mit welchen Pinseln arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, das ist doch wohl der hammer!!
    So etwas würde ich niemals hinbekommen, also Respekt!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Also bei dem Look hab ich für den Lidschatten-Hintergrund meine Pinsel von Zoeva und Lenka Kosmetik genommen und für die Details die Pinsel von meinen Eyelinern. Ich hab sie sauber gemacht und dann andere Farben auch benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wirklich?
    Das ist ja wirklcih ein ganz liebes Kompliment - und das von dir, der "Meisterin" im kreativen schminken <3
    Danke dir =)
    Deines ist dir natürlich auch wieder sehr gut gelungen - kann mir kaum vorstellen, wie man etwas so extrem detailgetreu schminken kann - und das, obwohl ja immer ein Auge geschlossen ist...
    Wirklich toll!

    Würde mich schon auch sehr freuen, wenn ich eine Runde weiter wäre ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Oah...das ist krass! Einfach toll!!!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. das ist unglaublich! du hast wirklich ein talent für sowas!
    es sieht fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  22. unglaublich wie man so "schminken" kann!

    AntwortenLöschen
  23. oh,krass.sowas habe ich noch nie gesehen =) großes lob

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das war bestimmt viel Arbeit. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mal eine Frage, wie lange brauchst du für so einen Look ?
    Sieht ja echt Hammer aus !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du bist wirklich sehr talentiert!!!

    AntwortenLöschen