Disney's Cinderella Look

by - Dezember 01, 2012

Die nächste Runde bei der Disney-Challenge hat begonnen (vor einigen Tagen schon). Dieses mal war das Thema "Cinderella"... Der erste Gedanke war Cinderella's Kleid was ich nachstellen wollte. Nach einiger Bildersuche hab ich Bilder gefunden, wo sich Cinderella gerade verwandelt. Und genau das war meine Inspiration! Deshalb seht ihr diese weiße Glitterlinie die das Funkeln bei ihrer Verwandlung von Aschenputtel zu Cinderella darstellen soll. Leider musste ich an dem Tag soviel tun, dass nachdem ich das Makeup angefangen habe es schon dunkel wurde. Deswegen musste ich wieder mit Blitz arbeiten - deswegen gefällt mir das gar nicht. So sieht meine Haut auch wieder viel dunkler aus als sonst. >_< Außerdem habe ich für die nächsten Tage noch 4-Makeups für euch. Das nächste kommt bereits morgen. :> Hier könnt ihr für mich voten und/oder euch die anderen Teilnehmer ansehen.







Produktliste


Lime Crime uniliner blue milk
Lime Crime uniliner Citreuse
Alverde liquid eyeliner weiß
Weißes Glitter
120 Manly Palette
Essence Eyebrow designer 02 brown
Katy Perry Lashes
Essence black ink eyeliner
Catrice Glamour Doll Mascara






You May Also Like

12 Kommentare

  1. Habe letztens erst Cinderella gesehen, so ein wunderschöner Film!
    Das Make-up passt super dazu, wirklich toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kreativ du bist *.* Ich liebe Cinderella :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon cool aus. Aber passt bis auf den Glitzerbogen nach oben, irgendwie gar nicht dazu :s

    AntwortenLöschen
  4. @Poesia

    Vielleicht solltest du dir nochmal Bilder von Cinderella anschauen. Die Farben sind fast exakt dieselben wie von ihren Haaren und Kleid. :D Und wenn man seinen Kopf etwas dreht dann kann man auf meinem Augenlid auch ihr Kleid erkennen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klang jetzt irgendwie eingebildet aber so ist das gar nicht gemeint. -.- So ist das leider im Internet hehe. Ich meinte nur es gibt noch Wallpaper wo man die Farben besser sieht als bei den GIF's. :)

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooooooooow!!!

    das sieht sooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich habe diesen Film nie gesehen *schäm*
    Aber das AMU ist einfach bezaubernd schön.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn Cinderella in und auswendig. Das ist ja nicht böse gemeint, finde es ja trotzdem schön. Aber irgendwie stimmen die Farben nicht wirklich. Aber in dieser Challenge fand ich sowieso niemanden ganz so herausragend.
    Dein Mulan AMU , das war super

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön! Deine AMUs sind immer wieder wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so talentiert. Wenn ich Cinderella Look hätte.
    :)

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen