Palmira als Beautywunder!

by - November 28, 2012

Einige dürften es schon gesehen haben, ich habe das Glück zu den Beautywundern mit dazuzugehören. Ich habe mich damals beworben mit dem alten Blognamen glaube ich und nun ist es endlich passiert. :>

Was ist ein beautywunder?

"Im Chaos des World Wide Web kann es schnell passieren, dass die besten Beauty-Blogs übersehen werden. Deshalb haben wir beschlossen, die Spreu vom Weizen zu trennen und die kreativsten und hilfreichsten Beauty-Blogs mit dem Beautywunder-Siegel auszuzeichnen. Diese Sammlung soll Euch einen Überblick im Netz verschaffen und Euch als Inspirationsquelle dienen."

Wenn es euch interessiert, schaut euch doch mal die Beautywunder-Galerie an und entdeckt vielleicht neue tolle Beautyblogs!





You May Also Like

14 Kommentare

  1. Glückwunsch, du hast es dir voll verdient! :*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Beautywunder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, hast es wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Hast du verdient. ^.^
    Als ich auf den Link der Beautywunder-Galerie gegangen bin, hat mich erst einmal der Schlag getroffen, weil mein Blog auch mitdabeizusein scheint... obwohl ich mich für nichts beworben hatte. Auf der Beautywunder-Seite wiederum ist nichts - schon ein wenig Strange! :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! In meinem Dashboard gehörst du wohl zu den kreativsten Bloggerinnen und für deine Looks und die Farbintensität bewundere ich dich immer sehr! :3

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Aber bei deinen tollen u kreativen AMus wäre es ja auch eine Schande wenn es dich nicht getroffen hätte ;)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glücwunsch!!! toll, dass es beautywunder gibt :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ((: Du hast es WIRKLICH verdient :* Lg Ria

    AntwortenLöschen