Sugar Skull Look

by - Oktober 22, 2012

Heute zeige ich euch meinen ersten Sugar Skull Look! Ich hab noch nie mein ganzes Gesicht für Makeup verwendet, also auf so eine krasse Art und Weise. :) An sich sehr einfach, dauert einfach nur mega lang. Ich saß glaube ich 4 Stunden mit Unterbrechungen zwischen durch! Aber ich arbeite generell lieber langsamer und ordentlicher als schnell mit rumgefusche hahar. Er gefällt mir zwar nicht sooo seehr aber man lernt ja draus.

Ich beschreibe euch mal wie ich es gemacht habe: 

1.
Knochen Konturen und Elemente mit weißem Kajal vorgezeichnet
2. weiße und schwarze Stellen ausgefüllt mit "Halloween Stiften" (weiß zum Schluss)
3. Lidschatten bei den Augen (und Stirn) aufgetragen
4. Knochen Schatten mit grauem und schwarzen Lidschatten
5. Mit Eyeliner nachgezeichnet, vorallem bei den Knochen die Konturen...

Das war es im großen und ganzen. Seid einfach kreativ und denkt dran: Nur weil es Eyeliner heißt muss er nicht nur für die Augen sein! Verwendet einfach alles an Kosmetik was nicht schädlich ist für andere Bereiche. :)


Produktliste:
Halloween Stifte (schwarz, weiß)
Essence black ink Eyeliner ♥
Essence schwarzer/weißer Kajal
p2 Lipliner
Essence Lipliner
120 Manly Palette
Photoshop Kontaktlinsen *_*
p2 Wimpern (richtiges buh)



You May Also Like

21 Kommentare

  1. Hab's vorhin schon auf der FB-Seite von NYX gesehen. Das sieht soooo cool aus. <3 Du hast wahnsinnig schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist echt wahnsinnig schön!! Unglaublich...einer der besten, wie ich finde (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich find das Make-up wirklich sehr gelungen! Schaut durch die Farbwahl ein wenig nach Rockabilly aus, was ich allerdings nur unterstuetzen kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. Woaah.. das sieht ultraklasse aus! Ich liebe die saubere Arbeit mit den Farben und die hohlen Wangenknochen!

    Was mir nur persönlich nicht ganz gut gefällt ist die Kombination aus farbigen Lippen und Zähnen, aber das ist ja reine Geschmackssache ^-^b

    Hihii.. und ich stell mir die Unterbrechungen ziemlich ulkig vor, wie z.B. wenn der Postebote dich mit einem halben Sugar Skull sieht etc :b

    AntwortenLöschen
  5. gigantisch! Du hast die Schatten und Tiefendimenesion so toll hinbekommen. Beneidenswert. Liebe den Look ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Echt toll wie du mit Lidschatten und Eyeluner etc. Umgehst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du echt richtig toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. du finidest es nicht so toll??? o.O
    Versteh ich gar nicht. Ich finde ist Die absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön. Auch wenn ich Spinnen ja mal so richtig eklig finde, deine kleine auf der Stirn ist sogar irgendwie süß. Sieht echt schön aus. Toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine Künstlerin!!! Ich liebe deine Augen make-ups!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja richtig toll aus !

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott! ich habe mich verliebt!
    wie kann man nur so kreative und perfekt sein?! jedes einzelne make up von dir ist einzigartik,
    wunderschön und inspirierend.
    dann wei du es präsentierst! einfach toll!
    ich bin verliebt, aber so was von!
    un d du hast wunderschöne augen, sind das kontaktlinsen oder mit photoshop bearbeitet oder ist deine farbe wirklich so knallig?

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:

    Ich finde deinen Look echt super!!! ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen