Oktober Haul

by - Oktober 23, 2012

Zur Zeit hab ich  mir ja nicht sonderlich viel gekauft. Da ich mein Geld immer zu unmöglichen Zeiten bekommen habe, kam meistens nicht viel gutes dabei raus, bzw. es war schneller weg als ich es verplanen konnte thihi. :> Spontan habe ich dann mal einige neue Sachen aufgefüllt. Und ich hab übrigens den matten Essence-Lack immer noch nicht gefunden in keiner Theke! Bin ich blind? Wo findet ihr den? Ich brauch deeeeeeeen. (:

Endlich, ich habe mir zum ersten mal einen Essie Lack geholt! Was für ein Skandal. Ich weiß nicht, jedes mal stand ich davor und dachte mir.. wieso einen Lack wenn ich mir davon 2, 3 davon holen kann? Jetzt, über 140 Lacke in meiner Kiste, fast schon vorm Platzen, denke ich anders. Ich dachte ich gönn ihn mir und ich bin so begeistert! Hatte damals schon die Swatches gesehen und habe mich direkt in den dunkelroten Ton verliebt raawr. *___* Umso mehr Schichten man aufträgt, umso dunkler wird der Farbton. Ich liebe ihn und trage ihn schon seit über einer Woche! Sind die Essie Lacke immer so flüssig? Ich hab mich total gewundert. 

Der weiße Nagellack von flormar musste natürlich auch sein. Letztes mal hatte ich mich ja vergriffen und keinen deckenden geholt, dafür aber jetzt. :> Dann komm ich zu den Claires Wimpern.... einfach nur traurig. Die sehen super aus, sind eigentlich auch nicht schlecht für 7€. Aber das "Wimpernband" ist einfach nur ein fetter Streifen, so fett, dass er nicht mal auf den Augen hält. Vorallem nicht mit dem "Super duper Kleber" von Claires, der klebt nämlich 0. Als hätte man Wasser benutzt. Der Wimpernkleber von p2 dagegen wie Sekundenkleber. -__- Die Wimpern waren auch so lala aber ich review euch alles nochmal. Das wars erstmal. :) xox Palmira.














You May Also Like

14 Kommentare

  1. Die Handlotion riecht so gut! Also die rote. :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast essence in deutschland. ich habe nicht gewusst. ;) ich mag lesen dein blog aber schreiben in deutsch ist immer problematish fur mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Nummer hat der Nagellack von Flomar den ? Und ist er wirklich deckend ? Ich suche schon seit Ewigkeiten einen deckenden =(
    Ich finde übrigens die Volume False Lashes von p2 gar nicht so schlecht, vielleicht probierst du die mal =)

    AntwortenLöschen
  4. so... maybe english :D your my favourite way to learn german ;) really. i study german 12 years, but i think i need You learn hot to write :D

    AntwortenLöschen
  5. @Tavie
    Der deckende Flormar Nagellack ist die "400". Es gibt zwei Arten von weißen deckenden, einmal diesen da steht vorne nichts besonderes drauf, oder wo vorn "Supermatte" draufsteht. Wenn "Supershine" draufsteht ist der nicht deckend. :)

    @Lisa
    Nur wegen dir hab ich de Essie Nagellack geholt. *_*

    @Joanna
    Ich verstehe dich wenn du in deutsch schreibst. :) Es freut mich dass ich dir etwas helfen kann!

    AntwortenLöschen
  6. und was machst du mit den schminkstiften? verwendest du die als base oder ...?

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich für meinen Sugar Skull benutzt! Da ich leider nichts anderes für große Flächen hatte. :)

    AntwortenLöschen
  8. die abschminktücher habe ich auch, die sind gut :))

    AntwortenLöschen
  9. Uh, was ist das denn für eine Bodylotion? Sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. uhhh ich mag essie lacke wirklich sehr gerne :)
    und die essence handcremes finde ich auch echt klasse vom duft her.

    Ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen bin echt begeistert von der aufmachung dein header und das ganze design :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Handcreme hab ich auch die riecht sooo toll *___* nach Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese handcreme *-*
    du hast voll den schönen blog!
    Liebe Grüße ♥
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super schöner haul! essie nagellacke gehören auch zu meinen favourites! =) deine fotos sind fabelhaft- darf ich dich fragen, welche kamera du benutzt?

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen