Ecco-Verde | Review

by - September 05, 2012

Heute möchte ich euch den Online-Shop Ecco-Verde.de vorstellen. Ecco-Verde ist ein toller Shop mit einem tollen Angebot von echter, hochwertiger Naturkosmetik. Von der Körperpflege, Makeup, bis hin zur Accessoires findet man sehr viele tolle Produkte - überzeugt euch selbst!

Ich habe mich für den Eyeshadow Brush von "Everyday Minerals" entschieden. Der Pinsel hat einen stolzen Preis von 9,99€. Er besteht aus dichten synthetischen Fasern und hat einen Bambus-Holz Griff. Ich finde ihn wirklich super! Er nimmt super Lidschatten auf und ist perfekt für das ganze Augenlid geeignet. Ich habe ihn einige Tage benutzt und bin sehr überzeugt. Er ist fest gebunden aber so dass er gut Pigmente und Lidschatten aufnimmt. Eigentlich mag ich Holzgriffe nicht so gerne, da der Griff aber nochmal veredelt wurde fässt er sich gut an und liegt gut in der Hand.









Lieferung: Das Paket kam innerhalb weniger Tage an, also eine kurze Wartezeit. Und woah, der Pinsel war wirklich sehr gut eingepackt. Es kam ein kleines Paket dass gut ausgefüllt wurde, auch für nur einen Pinsel. Das finde ich super denn so kommt immer alles heil an! Einfach Super.

Fazit: Gute Qualität für einen gerechtfertigten Preis. Ich bin froh ihn zu haben und werde mir warscheinlich noch mehr von den anderen Sorten holen! Hier findet ihr die restlichen Pinsel von "Everyday Minerals". Fazit zum Shop, ich denke der Shop bietet einige besondere schöne Sachen an. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen! xo Palmira.


You May Also Like

4 Kommentare