Voting Horrorlook | Amu-Challenge

by - August 31, 2012

Leider muss ich heute wieder zuhause bleiben da es mir immer noch total schlecht geht, aber gehe gleich wieder ins Bett. :( Ich wollte euch eigentlich sagen dass ihr ab jetzt für meinen Horror-Look bei Sara's Amu-Challenge voten könnt! Wäre toll wenn ihr euch die anderen Sachen angucken würdet und dann für die besten Makeups votet. :)







Leider muss ich euch noch sagen dass ich beim Sigma-Contest total abgeloost habe. :p Ich glaube der 4te Platz hab ich bekommen. Das dumme ist, wäre ich beim Voting auf Platz 1 gewesen.. dann hätte ich jetzt den 2ten Platz gemacht. Weil die Leute von Sigma sich nur eins rausgesucht haben was die super finden und dann den Rest wie bei der Voting Aufstellung. Also hätten mehr Leute für mich gevotet hätte ich euch jetzt was verlosen können. :( Egal dafür verlose ich euch was anderes noch. :) ♥ xo Palmira.


You May Also Like

13 Kommentare

  1. Ist doch egal, gewinnen ist ja nicht alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Isa nur schade ein Pinselset von Sigma wär richtig klasse gewesen. :) Und dann hätte ich für euch eine Sigmapalette mit Pinsel verlosen können. :(

    AntwortenLöschen
  3. Baah, gruselig, aber trotzdem toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das mit den schwarzen augen nicht sooo schön, sieht bisschen kommisch aus :(

    AntwortenLöschen
  5. @Maria, den Look gibt es ja noch mit normalen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Palmira ich hab eine Frage und gleich zeitig Bitte an dich.
    Du hast ya mal ein Tutorial gemacht zum bearbeiten deiner Bilder, kannst du nicht auch ein paar Tipps und Tricks zeigen wie man so schöne Fotos schießt wie du ?
    Ich hab den dreh irgendwie immer noch nicht raus und es wäre echt Toll wen du zeigen könntest wie du das machst =)
    Ich glaube das würde auch viele interessieren =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es bei Sigma nicht geklappt hat :( Ist aber bestimmt nicht der letzte Contest gewesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ne es gibt bis jetzt schon 3 neue Contest wieder. :D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen Blog sooo sehr! der ist so toll & vorallem dein header ist das erste was mir sofort ins auge gestochen ist :)

    wunderwunderwunderschööön <3

    xx, ELENA http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebes, mach dir nichts draus wie oben gesagt deine Looks sind so schön du wirst bestimmt noch jede Menge Chancen bekommen da bin ich mir sicher :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich richtig cool ^^
    ganz besonders mit dem schwarzen Auge kommt es super hervor. Richtig gruselig :D
    Ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen