Want some Candy? Makeup

by - Juli 04, 2012

Hallo meine Lieben! Ich melde mich mal wieder mit einem AMU bei euch. Es gibt momentan auf Makeupbee.com ja den Lime Crime Contest und ich lieeeebe die Lime Crime Produkte. ♥__♥ Aber hab es leider noch nicht geschafft mir etwas davon zu holen. Deswegen muss ich unbedingt bei den Wettbewerb teilnehmen und gewinnen versteht sich. :p Es gibt dann insg. 5 Gewinner soweit ich weiß die alle ein Set bekommen (mehrere Eyeliner, Lippenstift, Palette, Eyeprimer..) ich denke das Set hat LOCKER einen Wert von 120$. Hier findet ihr den Link, ich würde mich freuen wenn ihr für mich votet! Anmeldung dauert 1 Minute weil es über Facebook geht. Aber bitte nur voten wenn es euch wirklich gefällt, möchte ja nicht unverdient gewinnen. :) Mein Look auf makeupbee.com ♥

Jetzt zeige ich euch erstmal den Look:













Produktliste:

Lidschatten:

- 120 Manly Palette
- Zoeva Ultra Shimmer Palette
- Nyx Cream Glitter Palette
- essence Pigment crystall iced 01 frosted champaign


Kajal:
- essence 19 All i want (beige)
- essence Kajal weiß
- essence destination sunshine 2 in 1 kajal (blau)
- p2 Whats up beach babe 010 breezy bay (kräftiges blau)
- Catrice Kohl Kajal 090 Would You Mint? (grün/türkis)
- p2 open your eyes brightener

Eyeliner:
- alverde Liquid eyeliner (weiß)
- p2 amazing metallic eyeliner 020 Paso Double (blau)
- essence I ♥ Style liquid Eyeliner

Wimpern:
- essence Fake lashes
- Mascara get big lashes (silber/curly)


Ich kann euch ja mal erzählen wie ich vorgegangen bin. ♥


Als erstes natürlich Makeup aufgetragen, meine Augenbrauen nachgemalt, mit Kajal (beige, etwas heller als meine Hautfarbe, essence 19 all i want) unter den Augenbrauen aufgetragen - so wirken sie sauberer und ist eine Base für den Highlighter.

Dann habe ich den Catrice Kohl Kajal (grünliches türkis), den blauen p2 010 breezy bay kajal und den blauen essence kajal aus der aktuellen LE Ready for boarding, bis zur Hälfte meines Augenlides aufgetragen. Auf der anderen Seite wo später pink hinsoll, habe ich den p2 open your eyes brigthener aufgetragen und alles dann leicht verrieben. Das war meine Base für den Lidschatten.

Dann habe ich den Lidschatten auf meinem Augenlid aufgetragen und den Highlighter unter meinen Augenbrauen wie auch das pink. Habe mit der NYX Cream Palette meine "Cut Crease" erstellt bzw. die violette Linie über meinem Augenlid gezogen, es nach oben hin leicht verblendet und dann Lidschatten aufgetragen.

Die Lidstriche. Zuerst habe ich mit dem Alverde Liquid Eyeliner einen weißen Lidstrich gezogen und habe direkt danach mein essence Pigment aus der crystall iced LE raufgetupft. Deswegen sieht es auch so nach Perlmutt aus. ♥ Dann habe ich den blauen Lidstrich mit dem p2 amazing metallic eyeliner (020 paso Doble) aus der Viva Argentina LE aufgetragen, und anschließend den schwarzen Lidstrich mit dem I ♥ Style essence Liquid Eyeliner. 

Unten habe ich natürlich auch noch Lidschatten aufgetragen und mit einem essence Kajal meine Wasserlinie weiß gemacht. Anschließend noch Mascara und Fake Lashes, fertig!

Die Lippen: Auf der einen Seite rosa Lipliner aufgetragen und auf der anderen Seite die Kajalstifte die ich beim Amu auch verwendet habe (blau, türkistöne). Auf dem pinken habe ich noch Lippenstift von p2 und Catrice aufgetragen und anschließend noch durchsichtigen Lipgloss hinzugefügt. Ein bisschen die Lippen aneinander reiben und fertig. :) Das war der Look!

Und jetzt nochmal einige Bilder etwas größer. Ich hoffe euch gefällt der Look! Ich würde mich über Kommentare freuen, XOXO Palmira. ♥ ♥ ♥

You May Also Like

27 Kommentare

  1. Das sieht soo wahnsinnig toll aus!!


    Daumen hoch für deinen tollen Blog <3




    X

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann da nur zustimmen, sieht wirklich toll aus <33

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das AMU wirklich klasse.
    Die farben sind sooo toll!
    Auch ein dickes lob an dich wie du dir immer wieder mühe gibst. Die Bilder,collagen einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!!!!!! eins der schönsten AMU die ich jeee gesehen habe *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow.Sieht echt verdammt gut aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich total klasse aus! Geil *-*

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal bitte zeigen wie du deine augenbraun machst ? ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow wow..... bin sofort leser geworden.... wow!

    AntwortenLöschen
  9. Bin fast sprachlos! Das schaut so umwerfend toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig geil aus, total schöne Farben.. ♥ Was ich gut finde, dass das sogar alles "Billigprodukte" sind, obwohl das viel hochwertiger aussieht :) Die Lippen sehen auch total interessant aus..gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. omg sieht das krass aus. die farben sind der wahnsinn.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Oh krass. Sieht echt genial aus! Und diese Lippen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin begeistert. hab allerdings nicht ganz verstanden wie der blaue lidstrich zustande kam..

    AntwortenLöschen
  14. bin sprachlos!! Habe noch nie so tolle Make-ups gesehen wie auf deinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  15. die dummheit mancher menschen ist echt unglaublich. diese bilder stammen aus der lime crime werbung und es ist kein einziges eigenes bild von dir dabei!!!! es ist verboten die arbeit jemandes anderen zu nehmen und als seine auszugeben, fremde bilder hochzuladen sowieso !!

    AntwortenLöschen
  16. @CLMIKA2012

    Ich hab gerade echt nen Lachkrampf hahahahahahahahahaahhaha ich hab ja schon oft dämliche Sachen gehört aber deins ist echt das beste. Das Makeup hab ich für den Contest auf makeupbee.com gemacht, der Contest ist von LIMECRIME und was für ein Zufall, man kann dort auch LimeCrime-Produkte gewinnen. Lime Crime hat sogar mein Foto ebend gepostet auf ihrer FB-Seite. Wenn du mir jetzt sagen willst dass ich auch nicht Palmira heiße bist du echt an der falschen Adresse. :)

    Man sollte sich vorher erkundigen bevor man irgendeinen Bullshit erzählt! Und wenn ich nach deiner Meinung nicht die echte bin, dann finde mal bitte noch eine Palmira die zufällig dasselbe Zeug schminkt wie ich. Melde dich wenn du noch eine gefunden hast. :)

    Liebe Grüße Palmira Taylorgang (auf FB).

    AntwortenLöschen
  17. ANONYM SCHRIEB AM 10. JULI 2012 12:24 FOLGENDEN KOMMENTAR:
    ich bin begeistert. hab allerdings nicht ganz verstanden wie der blaue lidstrich zustande kam..

    Steht oben beschrieben. :)
    Habe den p2 VIVA Argentina amazing metallic eyeliner in 020 Paso Doble benutzt für den blauen Lidstrich. :)

    AntwortenLöschen
  18. I really wish you could do a tutorial for this. It's the most amazing makeup ever and I don't trust myself to get it to look anywhere near as good as you have!

    AntwortenLöschen
  19. absoluter Wahnsinn! Ich hatte das Make Up damals nicht gesehen- du hast wirklich verdient gewonnen *-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne wissen wie du es schaffst deine Augenbrauen mit dem Stift so hinzukriegen ? Ich benutze den selben, aber ich krieg das nicht so hin :-/

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön! Ich finde die Fotoqualität hammer!

    AntwortenLöschen
  22. Du hast echt ein unglaubliches Talent!
    Ich liebe deine Make-ups.
    Du machst das echt so toll und bist so kreativ!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr geil! Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und werde nun bestimmt öfter hier lesen. :)

    AntwortenLöschen