STW Tag 5: Frisur

by - Juli 15, 2012

OMG Chaos haha. Wir haben uns etwas falsch abgesprochen und dann war noch so wenig Zeit und ja, so kamen einige Beiträge der Sommerthemenwoche verspätet! Tut mir Leid aber ich trag sie auf jeden Fall jetzt nach. :)

Wir haben uns für die Frisur Fishtail braid geinigt. :) Als Model dient mal wieder Kate und ich, ganz stolz, hab zum ersten mal so einen Fishtail braid gemacht und zwar bei ihr.  Es ist eigentlich ganz einfach aber in 5 Minuten hat man das sicher drauf. Wir haben es etwas mit Haarspray fixiert und ja.

Und so sah es dann aus als wir die Haare wieder aufgemacht haben! Wunderschöne Locken.
























Hier gibts ein Tutorial dazu. :) Liebe Grüße Palmira.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab's schon so oft bei meiner Schwester versucht :D Ich glaube ich bin einfach unfähig. Aber gefällt mir richtig gut und besonders im Sommer praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das bei meiner kleinen Cousine immer, ich finde das soo schön :) muss noch eine Weile warten, damit ich einen schönen Zopf machen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. was für schone haare..wow..hätt ich gerne.! :D

    AntwortenLöschen